CYAN

  • Ersteller palerider
  • Erstellt am
P
palerider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
03.12.11
Beiträge
20
Kekse
0
Dieser Song wurde für einen kürzlich beendeten "80`er Jahre Contest" produziert.

"Asli" hat den Text geschrieben, welcher dann von "Beyolie" vertont wurde.

Andrea Hanusch hat die Leadvocals gesungen, "Beyolie" singt im Background.

Selber habe ich nicht beim Contest mitgemacht jedoch ab und zu mal reingehört und dabei ist mir dieser Song besonders aufgefallen.

"Beyolie" hat ihn dann zum mischen zur Verfügung gestellt und ich habe aus Jux und Dollerei mal ein wenig umarrangiert.

Bin ich jetzt der Produzent?

Wenn ja, dann habe ich ein Monster erschaffen
smiley_XD.gif


Vielen Dank an Andrea, Asli und Beyolie, dass Ihr es mich habt versuchen lassen, mit Eurer freundlichen Genehmigung nun hier "CYAN"
http://www.myownmusic.de/drwrangle/play/?songid=393502
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben