Cymbalfrage

J
James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.05
Registriert
03.07.04
Beiträge
10
Kekse
0
HI,
ihr kennt doch bestimmt alle Lagwagon oder?
Könnt ihr mir sagen, was der Trommler für Cymbals benutzt? Ich weiß, Paiste,
aber genau...? Wär sehr nett :great:
 
Eigenschaft
 
auf dem letzten gig den ich gesehen hab, vor gut 4 monaten hat er aber zildjian a custom gespielt..nicht paiste

:confused:
 
kp alle vids die ich gesehn hab waren mit paiste.
Aber die warn wahrscheinlich alt....
 
chris22 schrieb:
auf dem letzten gig den ich gesehen hab, vor gut 4 monaten hat er aber zildjian a custom gespielt..nicht paiste

:confused:

Altes thema aber:
Im juni waren es noch die paiste (rock am ring).
 
peops!

alles von Paiste

14" 2002 medium hi-hat
18" 2002 medium
20" dimensions power crash
20" 2002 ride
18" signature heavy china

könnt alles unter
http://www.paiste.com/ nachlesen.. menü,artists, dann sortieren nach bandname, lagwagon! thats's it!

gruzz lim
 
ja zu dem thema stell ich auch mal ne frage: welche becken (im Speziellen hihats) spielt der schlagzeuger von none more black mike mcevoy? hab schon fast überall im netz gesucht aber nichts gefunden! am anfang des jahres haben die ja mit good riddance in köln gespielt - war auch da - aber da hat david Wagenschutz die sticks geschwungen und nicht deren regulärer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben