Cypress Hill - Rise Up

  • Ersteller Rene2010
  • Erstellt am
freu mich schon sowas von extrem auf das Ding... "Armada Latina" is ja auch so ein geiler Track... :)
 
Hab's gestern durch Zufall auf MTV gesehen. Das geht ganz schön gegen. Vorallem gibt Tom Morello (Ex-Gitarrist von Rage Against The Machine) ordentlich dampf in die Mucke. Echt klasse, bin wirklich positiv überrascht. Hab zwar nur ein Song von der Platte gehört, aber trotzdem super.
 
Durchweg ein super Album!
 
Die Tom-Morello-Gitarren sind ja ma richtig peinlich. Der entwickelt sich seit Jahrzehnten keinen Deut weiter, unglaublich langweiliges Geriffe, immer wieder und wieder das selbe. Und schade, weil der Track an sich ist eigentlich ganz brauchbar und hat'n guten Druck
 
Yeah, dank Tom Morello ne geile Band kennengelernt! :great:
 
Also mir als besitzer aller Alben, einschließlich bis zur Skull & Bones finde ich das neue Album nicht gut. Klingt mirzu neu, zu mainstreamig und irgendwie mehr R&B/Black-Gesülze als Cypress Hill HipHop.

Wie gesagt, einige Weiterentwicklungen habe ich ja auf den vorgänger-Alben mitbekommen und gutgefunden. diese hier passt mir aber überhaupt nicht. Diese Total untypischen und zu Cypress Hill unpassenden Beats stören mich meisten. :)
 
Ich kenn Cypress Hill noch von früher :) ich hab aber nie wirklich weiterhin verfolgt, was die so machen - freut mich mal wider was von denen zu hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben