D a n k e

  • Ersteller werkstatt
  • Erstellt am
werkstatt
werkstatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.16
Registriert
12.07.08
Beiträge
65
Kekse
102
hallo admins...
hallo kistensitzer...

ein DICKES danke für das unterthema CAJON!
und das auch noch so schön passend zum

1. Cajon- Festival am 15. November 2008 von 12- 18 Uhr in HH- Horn mit anschließendem Konzert aller Beteiligten + guests
 
Eigenschaft
 
Grüss euch, Kistensitzer :) (Wenn ich das mal so übernehmen darf)

Den Dank wende ich gerne wieder an euch! Nachdem der Percussionsecke eine so enorme Cajon-Nachfrage wiederfahren ist und wir hier äusserst kompetente Cajonbauer begrüssen dürfen lag es quasi auf der Hand, da mal einen Vorschlag in die Modecke zu tragen! ;) Wir freuen und natürlich auf weiteren Wachstum in der Ecke hier und hoffen auch weiter auf äusserst fachkundige Antworten und spannende Unterhaltungen von euch!

In diesem Sinne, gern geschehen und natürlich auch grossen Dank an Johannes für das äussert schnelle Realisieren des Unterforums. :great:

Alles Liebe,

Limerick
 
Wäre der Thread im Cajon Unterforum dann nicht auch besser aufgehoben? :D
 
Ich schließe mich an. Hat aber auch einen Nachteil: kriegt man von den anderen Sachen nichts mehr mit ;).

Grüße
olliB.
Das switchen zwischen den Foren dürfte ja wohl nicht so aufwändig sein, oder? :rolleyes::) Vor allem dann, wenn das Cajon-Forum ein Bestandteil des Percussionsforums ist.

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich find datt "rischitsch geil" wenn ich es mal mit den Worten von Icke&Er aus Berlin ausdrücken darf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben