D' Addario EXL 170 Nickels auf´m Akustik Bass ?!?!

von AREA, 08.03.07.

  1. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 08.03.07   #1
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] .....na wir werden sehn, ob das einigermaßen funktioniert...

    Tatsache ist, die Werkssaiten auf dem ARIA Akustikbass finde ich nicht wirklich doll und außerdem sind mir die zu rauh. Es gibt Leute die empfehlen immer Tomastik Flats und ich glaube auch, dass die gut funktionieren, aber die Tomastik Jazz Flats waren mir jetzt einfach zu teuer...

    Jetzt habe ich einfach mal D'Addario EXL 170 Nickels bestellt. 040 -100. Für knapp 20 Euronen kann man nicht wirklich viel verkehrt machen. Ich bin gespannt, ob die auf dem Akustikbass im unverstärkten Zustand noch einigermaßen Lautstärke bringen und im verstärkten Zustand gut auf´m Akku-Bass klingen....

    Gibts Eurerseits Erfahrungen in der Hinsicht?
    [/FONT][/FONT]
     
Die Seite wird geladen...

mapping