D&B Q-Serie

von Luke666, 22.01.04.

  1. Luke666

    Luke666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    6.03.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #1
    Hi!

    Hab letzte Woche des erste mal mit mei Band über die neue Q-Serie gespielt!
    Und muss sagen: Hammer!!

    Haben auf jeder seite drei Q`s geflogen, in der Mitte der Traverse noch zwei Nearfills (irgendwas von DB, Fullrange) hängen!
    Als Bässe hatten wir auf jeder Seite dann nomma 2 Subs aus der C-Serie und jeweils einen B2 Sub!!

    naja...warn so 1000 leute in der Halle (is Platz für so1300)...und wir ham doch einiges an Lautstärke gefahren (so 120dB) hatten aber noch Reserven (-> Kranker Mischer)

    Wollte nur mal fragen, wer den bisher schon Erfahrungen mit der Q-Serie gemacht hatt??
    Hätte nie gedacht, dass man aus so wenig so viel rausbekommt...
     
  2. Kai

    Kai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    13.08.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #2
    Nun, halte 3x Q1 pro Seite nicht grad für eine optimale Beschallung bei einem 1300er Venue.
    Vielleicht habe ich da ja etwas andere Vorstellungen...???

    120db??? Was für db, sprich welche Einheit? Womit gemessen? Wie bewertet? Wo gemessen?

    Gruß
    Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping