D. Bowie - This Is Not America

  • Ersteller Eng1958
  • Erstellt am
Eng1958
Eng1958
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
27.06.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,

hat jemand die Chords von "This is Not America"? Auf den entsprechenden
Tab-Seiten habe ich leider nichts gefunden , auch googlen gibt da nicht viel her.

Danke und Gruß
Dieter
 
Eigenschaft
 
Tabs sind im Moment nigens verfuegbar. Rechtliche Gruende.
 
Eng1958 schrieb:
Hallo,

hat jemand die Chords von "This is Not America"? [...]
Dieter

Die Akkorde hast du doch da.
 
Einer von uns Beiden ist jetzt nichts des Lesens mächtig. Mein Links zeigt auf "China Girl", wo siehst du die Chords von "This is not America" ?? Bei den anderen Bowie-
Stücken ist mein gesuchtes Stück auch nicht dabei.

Gruß
Dieter

:confused:
 
Hallo Laotze,

das war ein guter Tip :great:, damit komme ich auf alle Fälle weiter.

Gruß
Dieter
 
nix zu danken. ich suche auch immer ausgefallene sachen und helfe mir dann so weiter.
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben