d3r_pAPsT und seine SYMBIOTEN

von d3r_pAPsT, 24.05.08.

  1. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.05.08   #1
    hallöchen,
    sind momentan dabei, unser album zu recorden. alles in eigenregie... drums sind mit meinem roland eingespielt ( nach klick, ja ich kanns auch kaum glauben ).
    ist ein schnippsel vom 1. Lied. kritik aller art erwünscht...

    dann lassts mal krachen :)

    Symbiote - Symbiote.mp3


    ein paar ältere aufnahmen von uns findet ihr auf unserem platz ... wenns interessiert...-.-

    zum gruße
     
  2. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.05.08   #2
    na los, traut euch. ich kann das schon verkraften...
     
  3. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 25.05.08   #3
    Klingt Gut, sowohl die Quali als auch das Lied selber.
    Nur die vocals wollen mir nicht so recht gefallen - aber vocals der art mag ich nie also hat das nichts mit euch zu tun :D
    Das drumherum find ich aber sehr passend :p

    Wie habt ihr die Gitarren aufgenommen? xD
     
  4. King-Malkav

    King-Malkav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.08
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    806
    Erstellt: 26.05.08   #4
    Bis auf den Gesang gefällt es mir gut, aber ich bin auch kein wirklicher fan von cleanem gesang

    MFG
     
  5. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 27.05.08   #5
    Ich bin der furchtbare Sänger...;) Und auch der Tonmeister. Gitarren sind Clean eingespielt und dann mit Guitar Rig3 verzerrt. Natürlich gedoppelt. Ich bin selbst mit dem Gesang nicht so zufrieden, da gefallen mir andere Aufnahmen von mir selber besser.

    Gruß Benjamin
     
Die Seite wird geladen...