d3r_pAPsT und seine SYMBIOTEN

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
hallöchen,
sind momentan dabei, unser album zu recorden. alles in eigenregie... drums sind mit meinem roland eingespielt ( nach klick, ja ich kanns auch kaum glauben ).
ist ein schnippsel vom 1. Lied. kritik aller art erwünscht...

dann lassts mal krachen :)




ein paar ältere aufnahmen von uns findet ihr auf unserem platz ... wenns interessiert...-.-

zum gruße
 
Eigenschaft
 
na los, traut euch. ich kann das schon verkraften...
 
Klingt Gut, sowohl die Quali als auch das Lied selber.
Nur die vocals wollen mir nicht so recht gefallen - aber vocals der art mag ich nie also hat das nichts mit euch zu tun :D
Das drumherum find ich aber sehr passend :p

Wie habt ihr die Gitarren aufgenommen? xD
 
Bis auf den Gesang gefällt es mir gut, aber ich bin auch kein wirklicher fan von cleanem gesang

MFG
 
Ich bin der furchtbare Sänger...;) Und auch der Tonmeister. Gitarren sind Clean eingespielt und dann mit Guitar Rig3 verzerrt. Natürlich gedoppelt. Ich bin selbst mit dem Gesang nicht so zufrieden, da gefallen mir andere Aufnahmen von mir selber besser.

Gruß Benjamin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben