Da Du Da Du Du Du (Techno/Trance/Pop)

MKWIE
MKWIE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
21.10.06
Beiträge
130
Kekse
242
Ort
München
Hi alle.
bitte unbedingt mal rein hören.

Da Du Da Du Du Du

Brauche eure Kritik!!!

Danke Mike
 
Eigenschaft
 
Und weil ich immer so schönes Feedback von dir kriege, geb ich dir jetzt auch welches. :D

Also das Lied macht irgendwie gute Laune (was es ja scheinbar auch soll). Ist eines von den Songs die man wochenlang vor sich hinsummen kann oder was man plötzlich im Kopf hat, ohne zu wissen woher es kommt. Gleichzeitig ist es auch schön chillig. :) Vielleicht könntest du stellenweise noch eine etwas komplexere Klaviermelodie einbringen (die hin und wieder vorkommenden Klaviertöne passen echt gut), denn insgesamt klingt das ganze vielleicht einen Tick zu monoton bzw minimal. Ansonsten kann ich nur sagen dass das ganze recht ungewöhnlich aber interessant und ziemlich cool klingt.

Hab technisch keine Ahnung in die Richtung. Aber die würden 90% der potentiellen Hörer ja wahrscheinlich auch nicht haben. ;)
 
Gefällt mir sehr gut! schön ruhig.
 
Danke für die Antworten :D:D:D

Es steht auch eine Art Remix zum Weiterchillen bereit ;)

@absoluterfreak
freut mich um so mehr, dass Dir die Richtung gefällt.
Wenn Du möchtest, kannst Du dich am nächsten Kreativprozess aktiv beteiligen :)

Grüße Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben