da hat aber einer ahnung von 7-strings :D

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
:arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710649594&category=46649

die grx720 ist also das vorgängermodell der k-7, und habt ihr schonmal ne ibanez grx gesehen die von werk aus mit dimarzios kommt? :D :D :D

wie manche versuchen die leue zu verarschen und einige da auch noch drauf reinfallen...
 
Eigenschaft
 
KoRnflake schrieb:
:arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710649594&category=46649

die grx720 ist also das vorgängermodell der k-7, und habt ihr schonmal ne ibanez grx gesehen die von werk aus mit dimarzios kommt? :D :D :D

wie manche versuchen die leue zu verarschen und einige da auch noch drauf reinfallen...

Das beste ist ja, dass er nicht nur sagt, seine Klampfe hätte DiMarzios, sondern dass er umgekehrt der K7 die DiMarzios abspricht. Lol...

Und ausser der Optik und den PUs kein einziger Unterschied? lolol, ne, nur anderes Bodymaterial, anderer Hals, andere Bünde, andere Anzahl von Bünden, andere Elektronik, anderes Vibratosystem, Pickguard........

....in Kombi mit den anderen PUs und der Optik, was bleibt dann noch? :)
 
entweder der typ will echt ahnungslose über den tisch ziehen oder er hat selbst keine ahnung und verwechselt die gitarre mit einer UV7BK :D
 
davon abgesehen sieht man schon an den polepieces das das keine dimarzios sind :rolleyes:
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine alte 100 Euro-Billig Strat einen enormen Sammlerwert hat, weil die nicht mehr hergestellt wird? :)

Der Typ ist echt ein A_rsch, anders kann mans net sagen. Soviel waschechte Lügen in einem Text, das gibts selten.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass K7 der Gitarrist von Korn ist......
 
sowas sollte man bei ebay melden....
 
Oh mann, mir wird ganz schlecht. Da kauft sich dann wahrscheinlich irgendein Ahnungsloser diese Gitarre und wundert sich, daß er eine minderwertige Billiggitarre in den Händen hält.
Das Schlimmste ist: Auf sowas stößt man bei ebay die ganze Zeit! ebay ist halt ein idealer Nährboden für Leute, die etwas Geld verdienen wollen, indem sie andere bescheißen.

Mir ist immer noch ganz schlecht...
 
Iiihgitt, das Ding würde ich nicht mal geschenkt spielen. Was für ein riesen Arsch.loch. Dem müssten wir mal alle gleichzeitig (für ihn offenbar unabhängig voneinander) ne Mail schreiben und ihn runtermachen und mit Denunzierung drohen. Der lügt doch die ganze Zeit. So viel Stuss kann kein Versehen mehr sein, wer keine Ahnung hat, spuckt nicht so große Töne. Ernie Ball Power Slinky...tztztztz *kopfschüttel*...die helfen da auch nicht weiter.
 
Phili schrieb:
Iiihgitt, das Ding würde ich nicht mal geschenkt spielen.

Na, so schlimm ists nicht. Die indonesische Variante der GiO 720 war ein nettes Teil. Sogar mit den AH PUs, wie in der Iceman. War auch gar nicht soo billig.

Ne Korn-Signature wird natürlich noch lang nicht draus....
 
echt? Die sieht so billig aus.
 
eine gio als Korn Signature, lol
 
...da scheint wohl jemand seinen "Griff ins Klo" wieder an andere weiter zu verhökern...siehe hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=2370033231 :evil:
 
Eindeutig! Ist auf jeden Fall derselbe Username.
Neupreis 600 Euro... und schon wieder DiMarzios... das tut echt weh
 
gitarrero schrieb:
sowas sollte man bei ebay melden....

mal sehen wenn ich nachher lust habe schick ich mal ne nette hinweis mail an ebay ;)
 
...ich hab dem netten Kerl ne Frist von 2 Tagen gesetzt um sein Angebot zu "überdenken"....;)
 
hab mal ne mail an ebay geschickt, mal sehen was die sagen
 
Hach, ihr gelben Ritter der Verarschten.
 
Ach lasst ihn in Ruhe, Pooki wird ihm die Gitarren abkaufen und er bleibt auf den Ebay gebüren sitzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben