Da ist er........der Malloze Sommerhit - Mosquito (Loco Loco)

von topo, 25.07.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Ich dachte wir würden dieses Jahr verschont - aber nein - er musste ja kommem.

    WOM - Loco Loco: Mosquito

    Ok - eine bestimmtes Malloze Klientel will und muss immer bedient werden und IMHO ein "paar" Sachen im Song sind ja gut geklaut (ob Verona da noch Ansprüche anmelden wird ?).

    Auf der einen Seite hasse ich solche Musik, auf der anderen Seite ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht den Song gemacht habe, da das Rezept immer das gleiche ist - ist eigentlich ganz easy und wir haben es doch schon immer gewusst....................oder ?????? ;)


    Topo :cool:
     
  2. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 25.07.06   #2
    also, wie kommst du dazu, für soetwas einen Thread zu posten?
    Ich habe da 2 Theorien:

    1. Dir war stinklangweilig und du hast bei diesen Mittelmeertemperaturen bei einem Hitzestich gesagt: Ich wühle jetzt mal den größten Müll von WoM raus, der dieses Jahr produziert wurde

    oooooder

    2. du hast Urlaub auf Malle gemacht und dir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf, weil du es 1. den ganzen Abend in der Bar, 2. die ganze Nacht im Club und 3. den ganzen Morgen von diesen hackedichten Vollidioten auf der Straße vor deinem Hotelbalkon gehört hast.


    Für mich ist das der absolute Müll, klar kann man da neidisch werden, dass der Songwriter/was-weiß-ich-wie-der-sich-schimpft seine Taschen voller Geld schaufelt, aber sowas braucht Malle halt, darauf fahrn die ab. Vielleicht würde ich mit 4-5 Promille auch drauf abfahren, so allerdings lässt mich dieses "Lied" kalt. Aber mal ganz ehrlich: Was will man den bitte an Sommerhits erwarten, nachdem wir so extrem tolle und "gebildete" Sommerhits wie "Ketchup-Song" und "Ab in den Süden" beschert bekommen haben?

    Für mich ist und bleibt es Müll, und ich krieg jedes Mal die Krätze, wenn ich dieses bescheuerte Video in nur IRGENDEINEM TV-SENDER sehe.

    Für dich als Trost, Topo: Die Apres-Ski-Saison kommt! Lass dir irgendwas arg bescheuertes Einfallen, und es DARF KEINEN Sinn ergeben. Dann bist du der Kracher, auf JEDER Party (bei Gästen, die folgende Standards erfüllen: Alter < 35, IQ < 70, Promille > 3).



    Also, lass krachen,
    Mfg Bene
     
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Im Ernst......die Wahrheit ist........... ich bereite mich im Moment ganz intensiv auf einen großen Balearen Gig vor. Und sicherhaltshalber habe ich nachgeschaut, auf was denn eine "gewisse engl. und deutsche Comunity" abfährt. Obwohl diese Clientel/Comunity als Publikum nicht zu erwarten ist, gehe ich auf Nummer sicher. Leider habe ich diesbezüglich in über 20 Jahren schon zu viel erlebt.


    Topo :cool:
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 25.07.06   #4
    das leben ist so schön ohne TV... :)


    @topo: viel glück dabei! trotzdem könntest Du in den electro-thread posten... ich würd' gern wissen, wie Du das siehst, da Du ja viel mehr erfahrung hast.

    zum "sommerhit": wenn ich sowas auflegen müsste, dann würden die verhandlungen über die gage aber schon bei 'nem sehr hohen betrag losgehen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping