Dachbodenfund!!! Shure Prologue 22L

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Kann mir jemand etwas über das Micro sagen? Einziger Mist ist, dass es kaputt ist, glaub ich. Es kommt zwar Sound, aber der is irgendwie dumpf... und etwas verzerrt

Was würde die Reperatur kosten, lohnt das?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, ist das ein absolutes Einsteigermikro.
 
Ja, die Prologue Serie war unsere Einstiegsserie. Wenn das Mikrofon kaputt ist lohnt sich kaum eine Reparatur.
Du kannst es ja mal einschicken und wir machen Dir dann einen Kostenvoranschlag.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben