D'Addagio Slowwoundersatz??

M
ma-r27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
22.05.07
Beiträge
21
Kekse
0
hallo, ich bin etwas verzweifelt nachdem jetzt mein Basshändler tatsächlich keine Slowwounds von D'addagio mehr führt. ein kurzer besuch auf der firmenseite verriet mir dann, das die tatsächlich schon vor ein paar jahren aufgehört haben, die zu produzieren :screwy:. nun die frage ob da jemand erfahrungen hat und mir evtl. eine andere marke/linie empfehlen kann, die sound und spieltechnisch in eine ähnliche richtung geht?? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

besser eine späte Antwort als keine Antwort:

Ich war mit der gleichen Situation konfrontiert, hatte den Mut einfach ein Päckchen D'addario XL Nickel Roundwound zu kaufen und bin seit dem sehr zufrieden. Die sind den Slowound relativ ähnlich, ein klein wenig drahtiger vielleicht...

Gruß
 
oh cool, danke, das werd ich gleich ma probieren, ich war echt ein wenig verzweifelt, werd dir auf jeden fall meine meinung dazu in bälde hier kundtun :)

lg

martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben