D'Addario EXP für E-Gitarre

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Ich habe im Forum leider nur Berichte von den beschichteten Saiten für Akustik Gitarre gefunden.
Ich überlege, ob ich mir mal einen Satz bestellen sollte....Was ist mit den Saiten G B E (nicht umsponnen) ?
Sind die auch beschichtet ? Wenn nein, dann lohnt es sich nicht, so einen "hohen" Preis zu zahlen.

Franky
 
Eigenschaft
 
Ich spiele die 10er Saiten Daddario EXP schon länger. Ich bin begeistert von den Saiten. Eigentlich bin ich auch kein Freund von beschichteten Saiten (Elixier auf ner E-Gitarre klingt echt bäh :igitt: ), aber die Daddarios bilden da für mich eine Ausnahme. Die klingen sehr gut und haben eine gute Schwungeigenschaft.
Die untersten drei sind auch beschichtet, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber preislich finde ich die Saiten wirklich sehr angenehm :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben