D'Addario Slow-Wounds

H
HomerS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
687
Kekse
607
Ort
Dresden
Hallo,

kennt jemand die Saiten? Ich höre gerade mal wieder eine Marceo Parker CD und muss sagen, dass der Sound von dem Bassisten (Rodney Curtis) Sahne ist. Und da der Mann entweder Halfrounds oder Slow-Wounds spielt (ich bin mir sicher, dass ich letztere suche, weil v.a. wegen dem Slapsound die Halfrounds in manchen Songs sicher nicht zum Einsatz gekommen sind) Nur irgendwie habe ich bisher nur einen Laden gefunden, der die Slow-Wounds hier in D vertreibt.

Kennt ihr ein größeres Musikhaus, das die Saiten vertreibt? Und wie siehts mit Alternativen aus? Ich habe noch nicht genauer nachgesehen, aber bis auf den langsameren Windungsprozess könnten sie noch eigentlich das gleiche wie die XL-Nickels sein, oder?

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben