DAFCGC-Tuning für Toxicity geht nicht ?!?

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
E|--- goes down *2* semitones --> D
B|--- goes down *2* semitones --> A
G|--- goes down *2* semitones --> F
D|--- goes down *2* semitones --> C
A|--- goes down *2* semitones --> G
E|--- goes down *4* semitones --> C

...aber wenn ich mit angeschaltetem Tuner G runterdrehe zeigt der nirgendwo F an? Was ist da falsch?
 
Eigenschaft
 
C zeigt er aber an? Was hast du denn für einen Tuner? Bist du sicher dass du auch genug runterstimmst?
 
ich hab runtergedreht bis ich schiss bekommen hab. mein tuner ist von korg. nach 3G zeigt er 6E an (??) dann 4B (??) dann 7B (??)...
 
Wenn Du Dir sicher bist dass der erste Ton ein C ist, vergleich doch mal mit der "5. Bund = nächste Saite"-Technik (abgesehen vom Sprung der E- auf die A-Saite, da musst Du wegen Dropped-Tuning im 7. Bund greifen...)
Dann haste wenigstens Anhaltspunkte!
Hoffe ich konnte helfen...
-Lennart
 
sorry mein post war hier falch :( lösch
 
na dann guck doch mal was da oben steht und drehs um :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben