Daion Akustikgitarren

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Ich habe einen ähnlichen Thread ja schon im "E-Gitarren" Forum gestartet. Nun würde mich interessieren, ob hier noch jemand ausser mir eine oder mehrere Daion Akustikgitarren besitzt.

Ich selbst nenne eine Mugen Mark I und eine The 78 Heritage mein Eigen.

Links: Mugen Mark I | Rechts: The 78 Heritage


Beides klasse Gitarren aus den 80ern mit einer spitzen Qualität und umwerfendem Sound.

Falls jemand Informationen zu einer/seiner Daion sucht, hier zwei nützliche Links
http://home.att.net/~daion/ | http://daionguitars.com/
 
Eigenschaft
 
Hi,

bin heute auf deine Frage gestoßen und wollte mich mal melden. Ich habe eine 12-saitige Daion Mark II-12. Wunderschönes Instrument mit einem Klang, der mich immer wieder begeistert. Fotos stelle ich in den nächsten Tagen ein.

Bis demnächst
BerliTarre
 
Mir ist auch eine Daion Mugen Mark I im originalen Koffer zugelaufen.
Ein fantastisches Instrument mit starkem Klang!

Die Verarbeitung ist sehr aufwendig und absolute Spitzenklasse!
 
Ich habe endlich meine 81er Caribou 12-String wieder!
Ein Daion Performer Bass tummelt sich ebenfalls in meiner Sammlung.
 
Wo bekommt man diese Gitarren noch her?
Die 80 12-String find ich sehr nett.
 
Arr ... mir ist meine Daion entlaufen bzw. ich habe sie alle entlaufen lassen. Wäre jemand so gütig mir eine seiner Daions anzubieten? :)
 
Nöööö
 
danke, dass du diesen monatealten, sowieso ins offtopic laufenden thread mit diesem wohldurchdachten und intellektuell hochwertigen kommentar zurück ins leben gerufen hast.

da hätten ich und einige andere wohl einiges verpasst, wenn du uns nicht so toll informiert hättest. :)
 
ja, da hätte vielleicht noch was produktives kommen können.

aber nun nicht mehr :twisted: denn ich mach hier zu.


wenn ernsthafter bedarf an wiedereröffnung besteht, mach ich gern wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben