Daisy rock Bässe

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Jo..kennt wer aus eigenem Hören/ sehen diese Bässe ?
Mal ab vom Image und der Farbgebung einiger Klampfen da...
Der Stardust Bass aus der Elite Serie in rot gefällt mir optisch ganz gut und was da an Beschreibung steht, find ich auch ok..( Aktive 2 Bandequi, 34´er mensur, Humbucker,21 Bünde)
Hintergrund ist ein wenig der, das ich nach einem kleinen handlichen Bass suche für meine superkurzen Fingerchen. Und "normale" Bässe mit langer mensur und Kopfplattte find ich einfach zu groß und schwer. Daher spiel ich zur Zeit nen ollen Hohner Headless, den ich vom Handling und Sound auch richtig mag. Aber ein 2. Instrument ist auch was feines.
Daher die frage, ob die Dinger jemand kennt und weiß ob die gut und sauber verarbeitet sind, wie die klingen und was die in D-land überhaupt kosten.
bei Thoman haben die nur einen Akkustik Bass.
elite_bass_crimson_pop.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi

Bei Produktiv hab ich auch nur eine Hollowbody-Gitarre gefunden. Kostenpunkt 275 Takken.

Anscheinend halten sich die Preise in Grenzen. Ein Bass wird wohl nicht mehr ~350 kosten, grob geschätzt.


Darf man die Dinger überhaupt spielen, wenn man ein Mann ist? Der Firmenname verbietet es ja ein und für sich:p


Irgendwie kommt mir der Laden wie B.C. Rich vor, nur für Frauen halt...
Eigentlich müssten sie die Gitarren nach Farben und nicht nach Modellen ordnen.
"Rote Gitarren, Blaue Gitarren, Pinke Gitarren....":redface:
Das wäre zielgruppenorientierter.

Gruß
Matthias
 
350 euro wären ja nett für nen 2. Bass..und wie gesagt..Image usw. ist mir latte..ich beeindrucke durch mein Spiel, nicht durch mein Statussymbol am Hals :)
 
Ich find sie Hammer!

Hab den Heartbreaker und den in Blümchenform angespielt und der Sound ist echt geil! sind ja auch Duncans drin!

Der Basser von Peter Maffay spielt den Heartbreaker auch.... und es gibt noch weitere männliche Endorser.... echt mal antesten ohne auf die Optik zu achten, die können schon was!
 
@naturkost...wo hast du die angespielt ?
 
schon allein wegen der form würde ich mal auf eine ausgesprägte kopflastigkeit schließen. ansonsten sieht er ja wirklich nett aus, falls du zum testen kommst würde ich mich über ein paar infos freuen :)
 
Hab die bei Produktiv angespielt, kurz nachdem die rauskamen.. da hatten si mehrere von allen da.... hab aber nur die Blume und das Herzchen gespielt... Kopflastig sind sie eher nicht... aber im sitzen sehr beschissen zu spielen...
Sound war wie gasagt sehr erstaunlich.. grade auch weil der Korpus ja nicht besonders groß ist..
 
Thomann hatte vor einiger Zeit mal welche da, das waren die mit diesen abgefahrenen Formen (Blume, Herz....) ich hab mal einen in die Hand genommen und mit ist nichts Negatives, was die Verarbeitung angeht aufgefallen. Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben