"Daisy´s Song"

J
Josh18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
13.02.18
Beiträge
37
Kekse
70
Moin! Ich melde mich heute mit einem Text, der eher nicht dem entspricht, was ich hier normalerweise reinstelle.
Mir kam durch eine Bekannte die Inspiration zu diesem Text und ich würde mich über konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Text freuen!
Mfg Josh

chasing the highs,
but ending up low,
fighting through the night,
and got nowhere to go,

lange nächte, ganz allein,
viele ängste, pass nirgends rein,
freunde verloren, keinen halt gefunden,
hab mich zu lange verbogen,bin in meinen gedanken verschwunden,

schnitte im arm, gebrochenes herz,
hätte alles für dich getan, fühle nur noch schmerz,
bin abhängig von dir, bist mein heroin,
will liebe von dir, hätte dich nicht verdient,
ganz egal wohin ich geh, wohin ich zieh´,
es tut für immer weh, zünde einfach nen joint an und zieh,

jeder verdammte tag fühlt sich so gleich an,
die schmerzen bleiben gleich, auch wenn ich die dosis erhöh´,
lasse niemanden mehr an mich heran,
nehme mehr, um die gefühle zu betäuben,
es ist mir nicht egal, ob ich daran sterbe,
oder will ich es nur vor mir selbst verleugnen?

always chasing the highs,
but ending up low after a couple of hours,
ich weiß, dass das keine lösung ist auf dauer,
making my way through the night,
doch ich betäube weiter meine tiefe trauer
 
Eigenschaft
 
Hi @Josh18

als Künstler darf man alles machen. :)

Der Titel ist einprägsam, das find ich gut. Ich würde als Titel auch "Für Daisy" ganz passend finden. Der englische Chorus ist geschmackssache. Man könnte es so Mixen als ob LI Radio hören würde und sich davor und dahinter einblendet. So im 80iger Popgenre und das natürlich passend zur Theme vom Song.

Ist das Ziel der Botschaft im Text, das du Daisy verstehst, oder willst du sie mit der Botschaft (Frage) zur Erkenntnis bringen?

Ist das LI Daisy selbst, oder eine ,indaisysshoes,-darstellung, warum Daisy so ist wie sie ist?


Ikone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deine Worte @Ikone!
Die Idee, dass das Englische sozusagen als Radiosong im Hintergrund läuft finde ich sehr interessant, werde ich mal drüber nachdenken.

Ich will mich mit dem Text in Daisy hineinversetzen und sie verstehen, allerdings auch gleichzeitig ihr damit aufzeigen, wie selbstzerstörend ihr Verhalten ist und sie
damit eventuell auch zu der Erkenntnis bringen, dass sie etwas ändern muss.

Liebe Grüße, Josh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben