damark - abendland (feat. Phat Suspekt)

damark
damark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
17.11.21
Beiträge
9
Kekse
0
Erster Track aus der Zusammenarbeit mit Phat Suspekt:



Feedback welcome.

Danke für jeden Support!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist noch ein Auszug aus der "Kopfbomben EP":


Freue mich über Feedback
Danke fürs Zuhörn :)
 
Schwierig. Hört sich an wie Michael Herbig. Also wartet man vergebens auf den Witz. Was schade ist, weil die Lyrics ja durchaus Sinn haben. Aber mein Hirn wartete die ganze Zeit auf "des habts jetzt von eurer Raserei".
 
Höre Anklänge an Jazzkantine - was positiv gemeint ist.
Finde die Texte gut und soweit auch die gesangliche/stimmliche Umsetzung - aber die Musik konterkariert das in meinen Ohren etwas, weil sie so ein bißchen was zwischen Kinderzimmer und Kirmes hat, besonders beim ersten song.
Gewollt oder in Kauf genommen oder bin ich auf dem komplett falschen Dampfer?

x-Riff
 
Schwierig. Hört sich an wie Michael Herbig. Also wartet man vergebens auf den Witz. Was schade ist, weil die Lyrics ja durchaus Sinn haben. Aber mein Hirn wartete die ganze Zeit auf "des habts jetzt von eurer Raserei".
ist es der dialekt der daran erinnert? :p

Höre Anklänge an Jazzkantine - was positiv gemeint ist.
Finde die Texte gut und soweit auch die gesangliche/stimmliche Umsetzung - aber die Musik konterkariert das in meinen Ohren etwas, weil sie so ein bißchen was zwischen Kinderzimmer und Kirmes hat, besonders beim ersten song.
Gewollt oder in Kauf genommen oder bin ich auf dem komplett falschen Dampfer?

x-Riff
was genau an der musik führt dann richtung kinderzimmer und kirmes?

aufjedenfall danke für eure meinungen :)
 
ist es der dialekt der daran erinnert? :p
Nicht nur. Gerade da gibt es hörbare Unterschiede, denn bei dir vermeine ich tendenziell eher österreichische Einflüsse zu hören. Kann mich irren. Es ist die Kombination der Stimmlage mit dem Akzent. Oder Dialekt, wobei ich eher Akzent sagen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier auch mein erstes Video zur EP:
Freue mich über eure Meinungen und jeden Support.
Viel Spass und danke fürs Zuhörn!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben