Dance Eigenbau - When I Look into your eyes

von MichaelLJ, 19.10.07.

  1. MichaelLJ

    MichaelLJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.10.07   #1
  2. FeldFunker

    FeldFunker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Is schon ganz solide für das Genre denke ich, aber so gar nicht mein, is mir bisserl zu "euro" und sehr schematisch. Produktion klingt ok, schön transparent. Wenn man diese Art von Dance mag sicher fein, ist halt Geschmackssache.

    Ach ja: is auf jeden Fall zu kurz, wie soll ein DJ da rein und rausmixen? ;-)
     
  3. MichaelLJ

    MichaelLJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.10.07   #3
    Das ist richtig, der Mix ist nix für DJs ... ich hätte schreiben müssen: Radio Edit (Noch gibt's allerdings keinen Club Mix davon - kann ich ja noch machen) :)

    @FeldFunker: Welchen Stil magst Du/legst Du denn auf?
     
  4. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.10.07   #4
    also mir gefällt was ich da höre :great:
     
  5. KaufHouseDj

    KaufHouseDj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    22.08.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #5
    wie hast du das Lied gemacht?
    dazu muss man Keyboard spielen können, oder?
     
  6. FeldFunker

    FeldFunker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.10.07   #6
    Nö, sowas wird i.d.R. direkt am Sequencer gesetzt, wenn auf Keyboard gespielt dann im Anschluss deftig durchquantisiert - Dance ist in der Regel sehr sehr sehr grade, höchstens auf den Hats is mal bisserl Shuffle.

    Alles und nichts - ich höre quasi jede Musik die mir unterkommt, bis auf HipHop/RnB, auflegen tue ich nicht mehr viel, das war vor 10 Jahren... selbst mache ich... sagen wir einfach "Electro", oder so, und zwar nur auf Netlabels (wobei ein Vinyl demnächst ansteht, das ist aber ne Ausnahme) - guckste hier: http://kreislauf.org/v10/?p=68
     
Die Seite wird geladen...