Dance of the Skomorokhs

  • Ersteller KonstantinGuitar
  • Erstellt am
K
KonstantinGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.14
Registriert
05.01.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

hier ist ein neues Video mit meinem "Zwillingsbruder". Ich hoffe es gefällt euch:


<em>
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo und willkommen im Musiker-Board!

Ob es mir gefällt? Aber ja; bravo! :great:

Gruss, Ben
 
Hallo im Forum!

Solch hochwertige Kompositionen auf der Konzertgitarre gibt es hier nicht ganz so oft! :great:

Kannst du etwas zum Hintergrund der Musik / Tonalität sagen?

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du auch ab und zu im Forum Ratschläge geben könntest. ;)

GEH
 
Danke für die nette Kommentare!:)

"Dance of the Skomorokhs" ist ein Satz von "Two Russian Pieces" (erschienen bei Edition D´oz). Hier habe ich ein altes russisches Thema verwendet. Die Skomorokhs waren die russischen Gaukler im Mittelalter. In meiner Musik versuche ich traditionelle Dur/Moll-Tonalität mit weniger verbreiteten symmetrischen Skalen zu "mischen". Und einige alterierte Akkorde verleihen der Musik einen leichten "Jazz-Hauch". Der andere Satz "Vision" hat eher meditativen Charakter. Hier ist eine Aufnahme der beiden Sätze, gespielt von Shin-ichi Fukuda und Roman Viazovskiy:



Wenn ihr Lust habt, besucht bitte meinen YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/Forestandmore
 
Wow, sehr schön!
 
Perfektes Duo :D
Nicht nur das Spielen hat mir gefallen, sondern auch die dezenten Effekte, die ihr benutzt habt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben