[Dancepop] Neuer Song (Funprojekt Advocates)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wir haben gestern Abend einen neuen Song für unser Funprojekt "The Advocates" fertig bekommen. Ich hoffe es ist schmierig genug und gefällt euch ;)

http://www.zshare.net/audio/6309516161aaeba0/

l_10155be78bc74784953b38adf3051a8a.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich find die Musik wirklich unglaublich schrecklich..... ich glaub das ist vll ein gutes Zeichen...
Erinnert mich irgendwie an Shake it von Metrostation (?)... (wenn man den/das hardcore-Autotune wegdenkt)

Produktion is aber gut.... immernoch besser als die Popmusik von D. Boh.
Das einzige was ich ändern würde:
Da ist eine kurz Leadgit bei 48 Sekunden... die würd ich leiser machen
 
da hört jetzt mein humor wiederum auf :D

aber jedem fas seine...

rein von mix her fehlt merklich schub ^^
 
Ich finds wieder mal genial! :D
Das Album werd ich mir kaufen :ugly:
 
da hört jetzt mein humor wiederum auf :D

aber jedem fas seine...

rein von mix her fehlt merklich schub ^^

mann du hast recht, war wirklich recht schwach auf der brust der mix vom bass her. hab n bisschen dazu gegeben. allerdings nicht neu upgeloaded
 
Klingt wirklich unglaublich nach Metro Station :D Aber erinnert mich auch ein wenig an "Cobra Starship", falls dir die was sagen - nur ein wenig poppig/schleimiger(das hat so nen negativen Touch, aber ich weiß grad nicht, wie ichs anders ausdrücken soll :D). Gefällt mir aber gut, schöne Harmonien, coole Sounds.

Ich glaube, wenn ihr die Gitarren im Refrain vielleicht etwas lauter abmischt, kommts vllt ein wenig mehr in die Richtung Powerpop und weg vom Dancepop und wird damit vielleicht wieder ein wenig punkiger und ihr erspart euch vielleicht ein paar Vergleiche mit Chartstürmermusik. ;)

Noch etwas: die Videoqualität von eurem Snippet ist Hammer! Was benutzt ihr für ne Kamera?



Zum Schluss noch zwei Links zu Cobra Starship, wenn du sie nicht schon kennst wirst du sie spätestens jetzt wohl mögen, es sei denn, du machst Musik, die du selber nicht hörst :D
http://www.youtube.com/watch?v=h52EJ2FmSRk
http://www.youtube.com/watch?v=4vGEf0Ohca4

Gruß
Justin
 
Also diese Mucke höre ich nicht wirklich. Es macht Spass sowas zu produzieren, aber wirklich hören tu ich sowas nicht.
 
Noch etwas: die Videoqualität von eurem Snippet ist Hammer! Was benutzt ihr für ne Kamera?

das interessiert mich auch :)
wurde noch irgendein effekt nachher drübergebügelt? (bin nicht so der videofachmann)

ansonsten find ich die musik echt gut produziert, klingt son bisschen nach ner hommage...
das ist nicht negativ gemeint :D
 
Die Kamera war eine HPX 500, aber was meinst du mit Hommage?
 
Die Kamera war eine HPX 500, aber was meinst du mit Hommage?

also schon ein gehobeneres modell...schade, hatte gehofft, dass sie in für mich erschwinglichem rahmen liegen würde :(



kanns nicht genau beschreiben, ist eher son gefühl...

quasi so schmierig, dass es nicht ernst gemeint sein kann ;)
(aber ist es wohl auch nicht, oder? heisst ja funprojekt)

dann noch die nutzung von typischen phrasen (z.B."this love will last forever, come on it's now or never"), also ich finds unterhaltsam :D
 
Ja die Sätze sind schon ganz bewusst so, aber eine Hommage ist ja eher eine Ehrung. Das ist ja mehr ne Verarschung, obwohl die Songs ja auch irgendwie Ohrwurmfaktor haben.
 
ey ich kann mich nur wiederholen... das ist so schrecklich... das tut so weh... da werden echt masochistische züge in mir geweckt die mir sagen "heavy rotation" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben