Dancing in the Dark

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Eigenschaft
 
Leider nein, ist stellenweise schon ganz schön schief...

Gruss
TheMystery
 
Hallo Myalex,

ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Das ist schon stimmlich "unsauber"...
Habe das gefühl, dass du dich auch nicht so richtig traust? Kann das sein?
Es hört sich so an, als würdest du mit halb geschlossenem Mund singen bzw. du "nuschelst" ein wenig (nicht bös gemeint) ;O)
Mich würd auch interessiern, ob du den Song selbst geschrieben hast, da ich Ihn jetzt nicht kenne?

KG
July
 
...
Mich würd auch interessiern, ob du den Song selbst geschrieben hast, da ich Ihn jetzt nicht kenne?

KG
July
Hi July,
willkommen im Board!
Da der TE abwesend ist beantworte ich das mal: das Original ist von Bruce Springsteen.

Gruss
TheMystery
 
Hallo.

Ja es sollte Dancing in the Dark sein...

Wie meint ihr mit Stimmlich unsauber, also treff ich die Töne nicht. oder einfach das Gesangsbild ansich?

btw. wie kann man daran arbeiten..

Das PRoblem ist ich habe keine Gesangsmelodie und das Original anhören klappt auch nicht, weils der Liebe Bruce in ner anderen Tonart spielt

Ich spiels mit : G // Em // G // ....

Amy McDonald (singt das auch toll) Amy McDonald aber die Spielt es wohl auch anders.


Hab aber eigentl. versucht das ich den Mund offne und die Wörter auch sauber ausspreche...

Wie übt ihr n Song von dem ihr keine GEsangsmelodie habt und er in ner andern Tonart ist als die ihr Singt?


Gibt es Tipps wie ich meinen Standpunkt als solches verbessern könnte? Mein ist schon klar das wohl ohne Gesangsausbildung nicht viel gehen wird aber ich will ja nur maximal am Lagerfeuer singen undso


mfg, alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben