D'Andrea Jazz Pro Plektren - wirklich selten?

  • Ersteller |condemned|
  • Erstellt am
|condemned|
|condemned|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
13.01.09
Beiträge
161
Kekse
80
Ort
Österreich - Burgenland
hallo liebe board community! :)

ich steh grad vor einer sache, die mich etwas zweifeln lässt. und zwar folgendes:
ich hab mal durch zufall in meinem gitarrenladen ein paar d'andrea jazz pro mit der bezeichnung "551" zum ausprobieren gekauft. hab mittlerweile auch einige andere plektren ausprobiert, bin jedoch zum entschluss gekommen, dass diese d'andrea jazz pleks die richtigen sind :great:

jetzt irritiert mich folgendes, ich hab ein bisschen das internet durchforstet jedoch findet man so gut wie GARNICHTS über diese plektren, einzig tone toys hat sie gelistet. zusätzlich habe ich einige us-amerikanische e-bay auktionen gefunden, wo "RARE D'ANDREA JAZZ PRO 551 PICK" steht.

ist es wirklich so, dass diese plektren so selten zu bekommen sind?

grüße
 
Eigenschaft
 
nein das wär ja an und für sich auch kein problem ;)

nur versteh ich die tatsache, dass es die NUR bei tonetoys gibt, nicht ganz. deswegen auch meine frage, ob diese pleks wirklich rar und selten sind, denn in den oben angesprochenen e-bay auktionen werden einzelne pleks um 25 dollar und mehr angeboten. komisch, komisch :gruebel:
 
[...]ist es wirklich so, dass diese plektren so selten zu bekommen sind?[...]
Nun, auf der D'Andrea HP (http://www.dandreapicks.com/picks.htm) sind die Jazz Pro 551 auch nicht mehr gelistet.
D.h. mMn dass die Picks nicht mehr hergestellt werden.
Es findet sich nicht mal mehr ein Hinweis auf die Produktionseinstellung wie bei einigen anderen Pick Serien.
Auch im Outlet Store (http://www.guitarcore.com/) sind sie nicht zu finden.
Sieht wohl für die Zukunft (bis auf vermtl. Reste bei tonetoys) eher schlecht aus...:nix:


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben