D'andrea Lemon Oil geeignet für KH 202?

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
Hallo Leute! :)

Also wollte mir heut mal so'n Lemon Oil bestellen aber weiß nicht ob's für meine Gitte die KH 202 (maple neck; rosewood fingerboard) geeignet ist.

Ist es dafür geeignet?
 
Eigenschaft
 
Ja ist es! Das Lemon Oil dient zur Pflege des Rosewood da es wie auch auf deiner Klampfe idR nicht lackiert ist und somit gefahr läuft auszutrocknen. Ausserdem reinigt es von Schmutz.
 
Jup is geeignet. Ist nur nichts für lackierte Griffbretter

cu Direwolf
 
Ahhh! :)
Alles klärchen! Danke Leute!
Hab eben deinen Workshop gefunden, werd den mal bewerten! ;)
 
Nutze gleich mal den Thread...ich mach damit mein ganze (lackierte) Gitarre sauber. Könnte das auf die Hardware gehen? Wenn ja, wäre mir noch nix aufgefallen...
 
Das kann der Hardware weh tun muss es aber nicht.

Wenn das lediglich Öl mit/von "Lemon" ist dann ist das kein Problem, sind da aber zusätze drin müsstest du aufpassen.
 
hatte gestern Abend eine sehr positive Erfahrung mit dem D´Andrea Lemon-Oil :D...,

auf der Rückseite meiner Strat hatte sich irgendetwas abgelagert was mit normalen Polish einfach nicht weggehen wollte, ein bißchen schon, aber halt nicht alles und abkratzen war auch keine Option..., schon mehr oder weniger Panik bekommen..., die schöne Strat...,

dann ein Blick auf die Lemon-Oil Flasche neben mir... steht ja auch cleaner drauf, ein bißchen auf einem Lappen und schwups war alles weg UND ich habe mich vorher wirklich tot-poliert !!!


ABER zu allgemeinen Pflege würde ich das nicht nehmen,
lieber das gute Zeugs von Dunlop, macht bei mir alles problemlos sauber (auch Hardware) und ich habe bisher noch nichts negatives davon gehört... .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben