Danelectro '59 Reissue - Pickup Tausch -> Seymour Duncan Lipstick Pickups

  • Ersteller pumicore
  • Erstellt am

Lohnt sich der Upgrade auf die Seymour Duncan Lipstick Pickups?

  • Aber auf jeden! Rein mit den Dingern!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö lass gut sein... bringt dir gar nix.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Probiers, aber besser angelegt ist es woanders!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
P
pumicore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
04.10.09
Beiträge
75
Kekse
0
hi,

wie der Titel schön verrät, frage ich mich und euch ob sich der Tausch der Original PUs lohnt.
Habe beim stöbern im Internet nämlich die Lipsticks von Seymour Duncan gefunden. Gematchtes Paar für Neck und Bridge.


http://schneidermusik.de/shop1/product_info.php/products_id/79070

beim großen T gibts die auch.


Habe aber leider mit der SuFu nichts gefunden und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit denen.

Ich liebe meine Dano und wenn sie dann noch besser klingt, ist das umso erfreulicher! Ok, da stellt sich die Frage ob ne Dano eigentlich schön klingen will oder einfach ihres Charakters wegen schon in ne Sammlung gehört?

Positiver Nebeneffekt der S.D. Lipsticks ist aber, dass sie 'nen Humbuckereffekt erzielen. Weniger Brummen :)


Naja, sagt mal was ihr davon haltet.


liebste grüße
 
Eigenschaft
 
keiner? nicht mal ein muh oder ne abstimmung?
 
danke für die antwort. porto ist sicher nicht günstig. was ist mit den seymour duncans?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben