Danelectro Back Talk defekt?

FcKw
FcKw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
13.04.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ich hab so ein periodisches "Knacken" im Sound wenn ich mein "Danelectro Balk Talk" benutze! Dessen Abstand ändert sich mit der Veränderung des "Speed" Drehknopfes. Wenn der Abstand des Effektes am Geringsten ist, ist auch das "Knacken" am heftigsten (fast wie ein Brummen). Hab schon mehrere E-Gitarren und Verstärker ausprobiert, hat nichts gebracht.

Is das normal bzw. gehört das zum Effekt oder is da was defekt?
 
Eigenschaft
 
also bei mir rauscht und knackst da garnix...
hast du noch garantie drauf? wenn ja, dann schick es ein...
wenn nein, dann weiß ich auch nicht weiter...
 
is schon so gut wie eingeschickt, wollt nur mal wissen ob ich mich vielleicht irre ;)
 
Hast du schon mal versucht mit Batterie das ganze zu speisen?
 
Ja hat er - ich war Zeuge dieses gar biblischen Unterfangens ;) .

p.s.: Warum glaubst du eigentlich immer das jedweder Fehler an der Batterie liegt?
 
1.Weil die meisten Fehler immer die einfachsten sind. Ist das Gerät eingeschalten, ist die Batterie voll, ist es überhaupt angesteckt,...? Ihr kennts ja alle.

2.Weil die meisten Netzteile scheiße sind, und oder das Gerät selbst keinen Sib-Kondensator hat, aber es gibt von Tone-Toys jetzt so einen "Adapter", da kann man statt in die normale Buchse ins Batteriefach die Pole anklippen. Überleg mir auch schon so was zu kaufen, aber nur wegen den Dingern bestell ich nicht gleich bei tone-toys. Sucht mal auf www.tone-toys.de rum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben