Danelectro Bariton: Longhorn & 63 Unterschiede im Klang?

  • Ersteller Vincicinci
  • Erstellt am
V

Vincicinci

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Mitglied seit
31.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
Haallo liebe Mitmusiker!
Hat zufällig schon jemand von euch die neue Danelectro 63 Baritone gespielt, und mit dem anderen aktuell verfügbaren Baritone-Modell, der Longhorn verglichen? Mein Interesse liegt beim Klang, alles Andere ist nicht wichtig... Gibt es Unterschiede zwischen diesen Gitarren in der Hinsicht?
(Die G&B hatte ja in 9/2008 einen Test der 63 & 63 Baritone, die meinten, die 63 klänge mehr nach "richtiger" Gitarre, erwachsener als andere Danos)
Kein Schimmer.
Aber vielen Dank im Voraus,
Tschö,

Vincent
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben