danelectro bodenpedal billig

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
hi leute ...
ich suche noch n billiges botenpedal (max 50€ will ich ausgeben), dass einen gescheiden distortion kann (mit dem sound spielen ja die meisten rock-bands oder? hauptsächlich rhcp will ich spielen)
und da bin ich auf das danelectro black licorice gekommen
http://www.netzmarkt.de/thomann/danelectro_dj22_prodinfo.html
was kann man davon halten (distortion sound) oder habt ihr vielleicht n besseres, das auch mehr effekte hat etc ...
danke
mfg oneill
 
Eigenschaft
 
jo schaut nicht schlecht aus ... haste damit erfahrung?

p.s. ich brauch ja nix anderes mehr ....

also

gitarre - pedal - amp (pzw fette stereoanlag) oder muss sonst noch was dazwischen (fürs erste müssts aber schon reichen?

noch was ... ich hab gerade gelesen dass rhcp meistens clean mitn bisschen chorus n ganz wenig distortion spielen ... hat da vielleicht n gutes pedal für mich? (eventuell auch mit erfahrung)
 
also als amp hab ich n 100w lenco verstärker ... und am dem sind halt boxen angeschlossen ... haut schon ziemlich rein.

also als gebraucht oder so ist egal, hauptsache es funktioniert ^^ und hat guten sound
 
Hi,

ich habe das danelectro fabtone pedal gespielt, bis ich zu H&K tubefactor gewechselt bin. das teil is echt okay und bei ebay auf jedesten (auch teilweise neu) für umme 50€ ersteigerbar: thats my tip!

dave
 
ONeill schrieb:
also als amp hab ich n 100w lenco verstärker ... und am dem sind halt boxen angeschlossen ... haut schon ziemlich rein.

also als gebraucht oder so ist egal, hauptsache es funktioniert ^^ und hat guten sound

Probiers aus! aber das was du ahst is Hifi ein verzerrer direkt in ne stereoanlage Klingt normalerweise sau ätzend da vor allem hier der Amp ne wichtige Rolle spielt bei clean mag da snoch so gehen wie du das bis jetzt gahandhabt hast

MFG Galend
 
naja sozusagen ist mein pc mein v-amp ^^ hab da des guitar rig programm und da kann ich alle sound immitieren, aber jedesmal pc und alles mitzuschleppen, wenn wir in der band üben is auch nix. naja mal kucken, vielleicht kauf ich mir gleich n behringer vamp2 gebraucht ... der soll ja ganz gut sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben