Danelectro DE56

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Was haltet ihr von der Danelectro DE56?
Habe gesuut, baer leider finde ich da nur was zu anderen Modellen von denen.
 
Eigenschaft
 
Ich hab Sie noch nie gespielt, aber ich habe hier im Forum mal gelesen das die Danelectro´s sehr schwierig zu spielen sind aber unter den Profis sehr beliebt sind.
 
zu diesem Modell kann ich dir erst einmal nicht viel sagen, allerdings könnte ich dich (wieder einmal...habe das hier im Forum schon öfters getan...) auf die Band The Hara-Kee-Rees verweisen, der Gitarrist spielt eine Danelectro DC-59. Die hat zwar eine andere Form und auch noch den Holz-Steg, aber die PUs dürften die gleichen sein, wie auch die Bauweise...Presspappe ;-) Auf der Seite findest du unter "Media" ein paar Songs von denen. Klingen tun die schon ziemlich geil.

P.S.: Irre ich mich, oder haben die den Preis bei diesen Modellen runtergefahren - war die nicht vor kurzem noch bei 250€...bedeutet dass, das die Teile keine Käufer finden, oder das in Kürze ein anderes Danelectro Modell neu aufgelegt wird???
Ich hoffe die bringen endlich die DC-59 neu raus - die würde ich mir sofort zulegen...

Joi :rolleyes: - ich war mal grad auf der Danelectro Page - die bringen wirklich ein neues Modell raus und zwar die Longhorn...leider immer noch nicht die DC-59, hoffentlich dauert´s nicht noch allzu lange...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben