Danelectro Distortion Pedal: Störsignal von der Input-Buchse

  • Ersteller Budatree
  • Erstellt am
B
Budatree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.22
Registriert
01.11.22
Beiträge
1
Kekse
0
Grüß euch,

Ich habe folgendes Problem: bei meinem Danelectro Daddy O. Pedal habe ich ein Störsignal welches durch die Input Buchse ausgelöst wird. Auch wenn das Pedal aus ist. Mit ein bisschen ruckeln verschwindet es aber wenn man das Pedal aktiviert kann es schnell passieren das es wieder da ist. Das ist echt nervig. Hab das Pedal auch schon aufgeschraubt aber ich kenne mich mit der Technik echt nicht aus.. kann man das Problem lösen indem man die Input Buchse einfach ausbaut und eine neue einsetzt oder ist der Aufwant das Ganze gar nicht wert und ich sollt mir gleich ein neues Overdrive Pedal besorgen.
 
Die Input-Buchse ist ja eine Schaltbuchse, hat also drei Anschlüsse die auf korrekte Verbindung geprüft werden sollten. Da kann nachlöten schon helfen (wegen kalter Lötstelle). Wenn das keinen Erfolg bringt austauschen.

Viel Erfolg!

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben