Danelectro Ersatzteil

  • Ersteller SeriousSimon
  • Erstellt am
S
SeriousSimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.18
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Danelectro-Ersatzteil. Und zwar handelt es sich um ein altes (genaues Alter nicht bekannt) Danelectro 59er Modell.
Das Verdeck für die Elektronik ist mir abhanden gekommen, ich würde also gerne wissen ob es irgendwie möglich ist das Verdeck zu kaufen.
Zur Info, das Verdeck ist in einer runden Form vielleicht lässt sich darauf das Alter schätzen.

MfG Simon :)
 
Eigenschaft
 
Servus Simon,
direkte Idee hab ich nicht, Danelectro ist jetzt nicht wirklich allzu sehr verbreitet.
Aber Photos würden helfen, auch um die Gitarre genauer einschätzen zu können.
 
Geht es um den Deckel vom efach?
Diesen kannst du dir auch aus Plastik (pickguard Material) selber machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben