Danelectro Flanger....

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hey!

Also OK is sicher ne dumme Frage aber was haltet ihr von dem Teil...
Hab des demletzt bei nem Freund gespielt und ich muss sagen das klang echt geil...Im Vergleich zu dem Boss FLanger find ich den Danelectro ohne Witz natürlicher...
Meine Frage...sollte ich bei dem Danelectro bedenkenlos zuschlagen können?
Oder gibts noch andere Flanger die so schön natürlich klingen (OK gibts sicherlich schon aber der Preis ist dann wohl etwas höher als 35€ :D )

Hm...was will ich mit dem Thread sagen...sehr wahrscheinlich dass man Klang nicht immer mit Preis gleichsetzen kann :great:
 
Eigenschaft
 
du meinst bestimmt den hush browns flanger, oder?
der ist richtig geil. wir haben den in der band auch und sind begeistert.
hab mir letztes wochenende einen chorus ersteigert und der ist auch super. obwohl billig und alt. aber das macht einen komplett anderen klang und hat irgendwas eigenes.

zurück zum thema:
meiner meinung nach machst du bei dem flanger nix falsch. angetestet hast du ihn ja schon.
fazit: :great: :great: :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
Hey!

Also OK is sicher ne dumme Frage aber was haltet ihr von dem Teil...
Hab des demletzt bei nem Freund gespielt und ich muss sagen das klang echt geil...Im Vergleich zu dem Boss FLanger find ich den Danelectro ohne Witz natürlicher...
Meine Frage...sollte ich bei dem Danelectro bedenkenlos zuschlagen können?
Oder gibts noch andere Flanger die so schön natürlich klingen (OK gibts sicherlich schon aber der Preis ist dann wohl etwas höher als 35€ :D )

Hm...was will ich mit dem Thread sagen...sehr wahrscheinlich dass man Klang nicht immer mit Preis gleichsetzen kann :great:

kenn jetzt den danelectro flanger nicht, aber in hinsicht auf den boss flanger geb ich dir recht. total fades teil, außerdem ist mir der verzerrt auch immer ziemlich abgeschissen. hab selber den ibanez cf7. ist chorus und flanger in einem und kostet 75€. sehr schöner, eigener klang und vor allem viele einstellungsmöglichkeiten.
 
Stagg_one schrieb:
du meinst bestimmt den hush browns flanger, oder?
der ist richtig geil. wir haben den in der band auch und sind begeistert.
hab mir letztes wochenende einen chorus ersteigert und der ist auch super. obwohl billig und alt. aber das macht einen komplett anderen klang und hat irgendwas eigenes.

zurück zum thema:
meiner meinung nach machst du bei dem flanger nix falsch. angetestet hast du ihn ja schon.
fazit: :great: :great: :great:

Joa werd mir den Flanger dann wohl sehr wahrscheinlich bestellen :) Weil der klang in meinen Ohren einfach gut...
Hat noch jmd Tipps bezüglich nem günstigen Chorus?

gruß
Daniel
 
*schieb*
 
Kennt denn niemand ein Chorus mit nem guten Preisleitsungs verhältniss bis ca. 50-60€, kann auch gebraucht sein...
 
d3t0nat0r schrieb:
Kennt denn niemand ein Chorus mit nem guten Preisleitsungs verhältniss bis ca. 50-60€, kann auch gebraucht sein...

den boss super-chorus kriegst du recht billig. hier im forum haben einige geschrieben das sie den so um 60€ (gebraucht) bekommen haben. ansonsten wäre halt noch der cf7 von ibanez. da hast du nen flanger auch gleich dabei.
 
versuch's mal auf e-bay: das alte spiel, effekt kaufen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. nur kein schlechtes gewissen, das macht dort fast jeder so.

auf ebay kriegst du den Boss CH-1 recht günstig. hab meinen für 45€ bekommen.
 
dotvoid schrieb:
versuch's mal auf e-bay: das alte spiel, effekt kaufen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. nur kein schlechtes gewissen, das macht dort fast jeder so.

auf ebay kriegst du den Boss CH-1 recht günstig. hab meinen für 45€ bekommen.

Joa danke für den Tipp werd dann wohl ma nach dem Boss Chorus schaun...
 
d3t0nat0r schrieb:
Kennt denn niemand ein Chorus mit nem guten Preisleitsungs verhältniss bis ca. 50-60€, kann auch gebraucht sein...
Danelectro Cool Cat Chorus.

cool.jpg


mfg,
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben