Danelectro Honeytone, was für Möglichkeiten?

von Intrepid, 07.03.04.

  1. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.03.04   #1
    Ichhab mir bei ebay einen danelectro honey tone für 25 euro ersteigert. ich hatte mal asu spas smitgeboten ud wohl dmit gerechnet, dass um 2 uhr nachts noch jemand anders mitbietet, naja egal. jezz habich das teil bald und wollte fragen, was es für eine watt zahl hat und was ich damit so alles anstellen kann. war das überhaupt ein schnäppchen???

    naja erzählt mal eure erfahrungenmit dem gerät und eure tipps zu was e alles zu gebrauchen ist.

    Danke Intrepid



    ach hier ist der link zu der ebay versteigerung
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704584604&category=46668&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.03.04   #2
    Ich glaub das Teil war neu etwas billiger. Weiss aber net mehr genau. Ich finde es macht sicher besser als Deko als als Übungsamp. Obwohl das Teil nen megafetten Fuzzsound draufhat. Das hat nur nen Volume und nen Distoregler. Ist ganz nett, aber persönlich gefällt mir der Sound nicht.
     
  3. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 07.03.04   #3
    Hi,
    in der Regel haben diese Miniamps so 2 Watt.

    Taugen tun sie alle nicht viel, mehr ein Blickfang als alles andere.
     
Die Seite wird geladen...

mapping