Danelectro - wasn das fuer n Ding ?

von Vincent-Vega, 25.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent-Vega

    Vincent-Vega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.615
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Servus allerseits,
    ich hab der Tage in der elektrischen Bucht ne Danelectro gesehen, da ich die Firma ohnehin endcool finde und schon immer was aus Spanholz haben wollte, hab ich zugeschlagen. Die Gitarre sieht grob aus wie ne Paula, aber sehr 50/60es mässig, mit diesen an Nierentische erinnernden Kanten und so. Sie ist aber komplett anders als alle im Moment käuflichen 59 oder convertible oder anderen Danelectros. Ich habe auch kein einziges Bild von ihr über Google finden können, und auch auf allen Homepages der Firma oder anderen Leuten die sich mit Danis beschäftigen nicht. Und nu kommt et : Das Ding hat 4 Lipstick PUs. 2 sind normal, 3 gibts auch immer mal, aber 4 ? 1 in Neck Position, 1 in Mitte , und 2 , direkt aneinander an der Brücke. Könnte sein dass die wie so n Zebra PU zusammengeschaltet sind und noisecanceling betreiben sollen...Weiss net, das Ding is noch in der Post. Hat n Pearl Schlagbrett und ist dunkelgrün (sparkle) jemand ne Ahnung was das fuer ne seltsame Lady is die ich da ersteigert habe ? Vielen Dank,
    Gruss,
    Lars
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 25.02.08   #2
    Hi,
    kannst du mal ein Bild posten?
    *neugiran* Was hast du den gezahlt, wenn ich fragen darf? *neugiraus* :D
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping