Danelectro - wasn das fuer n Ding ?

  • Ersteller Vincent-Vega
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent-Vega
Vincent-Vega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
08.08.07
Beiträge
622
Kekse
1.605
Ort
Marburg
Servus allerseits,
ich hab der Tage in der elektrischen Bucht ne Danelectro gesehen, da ich die Firma ohnehin endcool finde und schon immer was aus Spanholz haben wollte, hab ich zugeschlagen. Die Gitarre sieht grob aus wie ne Paula, aber sehr 50/60es mässig, mit diesen an Nierentische erinnernden Kanten und so. Sie ist aber komplett anders als alle im Moment käuflichen 59 oder convertible oder anderen Danelectros. Ich habe auch kein einziges Bild von ihr über Google finden können, und auch auf allen Homepages der Firma oder anderen Leuten die sich mit Danis beschäftigen nicht. Und nu kommt et : Das Ding hat 4 Lipstick PUs. 2 sind normal, 3 gibts auch immer mal, aber 4 ? 1 in Neck Position, 1 in Mitte , und 2 , direkt aneinander an der Brücke. Könnte sein dass die wie so n Zebra PU zusammengeschaltet sind und noisecanceling betreiben sollen...Weiss net, das Ding is noch in der Post. Hat n Pearl Schlagbrett und ist dunkelgrün (sparkle) jemand ne Ahnung was das fuer ne seltsame Lady is die ich da ersteigert habe ? Vielen Dank,
Gruss,
Lars
 
Eigenschaft
 
Hi,
kannst du mal ein Bild posten?
*neugiran* Was hast du den gezahlt, wenn ich fragen darf? *neugiraus* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben