Dangerous- Cover Stil Feedback

  • Ersteller Wombat100
  • Erstellt am
W
Wombat100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
31.03.14
Beiträge
16
Kekse
0
Guten Abend,

ich hab mit einem Freund mal ein Dangerous Cover erstellt und dazu auch ein für unsere Verhältnisse sehr aufwendiges Video erstellt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Cover.
Wir hätten nur gerne noch Feedback von einem etwas interessierteren Kreis.
Die Frage wäre, wie euch der Stil gefällt, bezüglich Video und Gesang. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Westrup

 
Eigenschaft
 
Mir gefällts gut - beides, das Video und der Gesang. Ab 1.35 find ich es etwas zu sehr angezerrt, da gefällt mir der Sound der Stimme einfach nicht. Das gilt generell für die höheren Passagen ab da, aber ist vielleicht Geschmacksache. Und das "agääähn" ist etwas halsig finde ich. Sonst find ichs ziemlich cool!
 
Mir gefällt's ebenfalls : Video und Vortrag. Tipp zum Gesang: das Pressen (vor allem im Refrain: o-o-a-a...) besser unterlassen. Insgesamt aber gut!
 
Danke für das Feedback :) Genauso hatte ich mir das vorgestellt :)
Meint ihr, dass das Anzerren technisch nicht gut gemacht ist, oder eher nicht zu meiner Stimme passt? :)

Gruß Sönke
 
Ich denke, Du übertreibst die Passagen mit dem Refrain. Beim ersten Mal (1:08) klingt es noch ganz annehmbar, doch danach versuchst Du mE zunehmend "Expression" reinzudrücken, dann klingt es nicht mehr gut. Bleib lieber cool mit der Stimme, lass es zu Steigerung höchstens etwas verzweifelt-larmoyant klingen, aber halte die Stimme im Zaum! Es lohnt sich, bei Deiner Stimme! :)

Grüße
JB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben