Daniel Küblböck schwer verletzt

von Lost Prophet, 25.02.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 25.02.04   #1
    Die erste Reaktionen sind Schrecken und Unverständnis: «Aber warum ist Daniel denn auch unbedingt Auto gefahren», sorgt sich etwa «Daniels Goldsaphir» im Forum von «Daniel Superstar».
    «Daniel ich schick Dir ganz viel Power», wünschen andere. «Ich hoffe trotzdem immer noch, es ist ein Scherz gewesen! Der arme Daniel! Erst hat Frankie diesen Unfall und jetzt liegt Dani selber im Krankenhaus!», schreibt ein anderer Poster in «Daniels Coummunity» und spielt dabei auf eine im Nachhinein tragisch wirkende Begebenheit an: Am 20. Februar verunglückte Daniel Küblböcks Schlagzeuger Frankie bei einem Autounfall tödlich.

    Gleich nach Bekanntwerden des Autounfalls von Daniel Küblböck schnellten auch die Userzahlen nach oben, hunderte von Surfern suchten nach Neuigkeiten. Die offizielle Website des Eggenfeldners brach bereits kurz nach der Nachricht zusammen. (nz)

    ich kann ihn zwar auf den tod nicht ausstehen, aber sowas wünscht man einem dann doch nicht. naja, kommt davon wenn man ohne führerschein auto fährt.
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 25.02.04   #2
    Also um ganz ehrlich zu sein hätte ich ihm gewünscht dass man sein winziges bisschen Hirngrütze von der Baumrinde kratzen muss. So ein Idiot. DSDS war eine Sache aber jetzt macht der sich ja schon selber über die lustig. Der weiss gar nicht mehr wer er ist glaub ich. :evil:

    EDIT von Watcher Of The Skies: Das ist wirklich unterste Schublade und du solltest soviel Anstand besitzen, dich dafür zu entschuldigen. Denken darfst du was du willst, aber so etwas in einem öffentlichen Forum loszulassen ist völlig daneben! Du bist hiermit offiziell ermahnt.
     
  3. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.02.04   #3
    Bin eigentlich noch gespannt ob sie jetzt noch Spuren von Anlohol o.Ä bei ihm im Blut finden. :twisted:
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 25.02.04   #4
    @FuckingHostile:
    Deinen ersten Spruch finde ich wirklich "unterste Schublade". :shock: Damit disqualifizierst du deine eigene "Denkmaschine".

    Gruß, Jürgen
     
  5. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 25.02.04   #5
    Naja man muss es zwar nicht so krass ausdrücken wie FuckingHostile, aber mir persönlich ist es auch absolut schnuppe ob dieser hirnverbrannte typ da jetzt die radieschen von unten betrachtet oder nicht, jährlich gehen hunderte unschuldige auf den strassen drauf, und dann um so einen typen der sich noch aus eigener schuld gegen einen laster rammt zu jammern find ich ja wirklich unnötig.
    Da sag ich nur, selbst schuld kein mitleid.
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.02.04   #6
    ich hoffe nur das der typ die voll härte unserer justiz erfahren darf und nicht wieder mit nem blauen auge davon kommt, nur weil er geld und "rum" hat. Es war wohl auf jeden Fall:
    Fahren ohne Führerschein
    Fahrlässige Körperverletztung
    vielleicht auch noch:
    Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    da er ja keinen führerschein hatte war er auch nicht versichert und hat den ganzen unfall persönlich zu bezahlen inklusive dem Feuerwehr einsatz.
    Das hoffe ich zumindest, denn das würde auch "ottonormalverbraucher" blühen
     
  7. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 25.02.04   #7
    Natürlich sind Unfälle zumeist tragisch, egal wie es dazu kommt und ich wünsche es wirklich niemandem - und auch Daniel hiermit die allerbesten Genesungswünsche - allerdings musste ich doch beim Durchblättern der Zeitung ein wenig grinsen, da er nach diesem in einen Gurkentransporter gefahren ist... gegenseitige Anziehungskraft? :rolleyes:
     
  8. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.02.04   #8
    is mir eigentlich ziemlich knirsche was der macht

    und ich musste auch etwas grinsen (das mit den Gurken ist schon lustig)
    er hat sichs eh eingehandelt: ohne führerschein und kennt nichmal die Vorfahrtsregeln --> BESTRAFUNG wie jeder andere....

    hassen würde ich ihn dafür allerdings nur wenn jemand unschuldiges dabei zu schaden gekommen wäre. das wäre unverzeihlich
     
  9. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 25.02.04   #9
    Was mit diesen kreischenden "Möchtegern Schönling?" passiert ist weiß ich ja mittlerweile, aber .... !
    Was ist eigendlich mit dem unschuldigen LKW Fahrer passiert ?
     
  10. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 25.02.04   #10
    Laut Zeitung blieb der LKW-Fahrer unverletzt
     
  11. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.02.04   #11
    ja aber die gurken sind kaputt!


    strafverfahren wurde ja eingeleitet und 150 000 ? sachenschaden wärs dann wohl fürn dani
     
  12. Wuschel

    Wuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 25.02.04   #12
    Im Daniel Küblböck Fan Forum gings ab:
    http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14948&sid=1c5662d693d6fae6d1b3da33ea958c5d&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    :D

    Allein schon die Signaturen sind der Hammer :D

    "ich bin so aufgelöst und weiß überhaupt nicht mehr wohin mit meinen gefühlen. das ist so schrecklich" :rolleyes:
     
  13. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 25.02.04   #13
    Das beste find ich noch bei t-online. Ganz unten wird in 2 Zeilen erwähnt, dass der Schlagzeuger vom Küblböck halt am Freitag verunglückt ist, auch im Verkehrsunfall, aber wen interessierts den, wenn jemand anderst, der nicht so bekannt ist abkratzt? :evil:
    Scheiß Schwuchtel! :evil:
     
  14. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #14
    also mitleid hab ich mit sowas auch nicht....

    theoretisch würde ihm sogar ein jahr knast drohn auf was ich ja hoffe, wo ich mir aber ganz sicher bin das er das umgehn kann

    ich hoffe einfach nur das dieses gehirnlose rumgehopse endlich aufhört und die witzfigur endlich checkt das ihn keine sau mehr sehn will und er sich endlich verpi***

    ähm und soll nicht besserwisserrisch klingen an den da oben

    er hat zwar auch geld und rum aber was du wohl meintest war ruhm *gg*
    das andre is was meisstens hochprozentiges ;))
     
  15. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #15
    Die schlimmste Sache daran ist, dass er jetzt wieder so eine Aufmerksamkeit bekommt. Bis jetzt wars doch schon etwas ruhiger. Naja die beste Moeglichkeit ein Feuer zu loeschen, ist kontrolliert es abbrennen zu lassen.

    Gruss Christoph
     
  16. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #16
    so da der andere zu ist

    ja hatte nix besseres zu tun.

    btw. du wohsch ja nur 60km von mir weg :D
     
  17. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 25.02.04   #17
    :oops:
    mann muss nicht schwul sein, um diese aussage ätzend zu finden.

    obs dir dann besser geht, bezweifle ich.

    der war gut 8)


    @alle

    willkommen am stammtisch.
    wusstet ihr dass dieter bohlen falsche brüste hat?
    ich glaubs immer noch nicht.
     
  18. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #18
    @ wuschel

    der hammer das forum, da wirds ja einen kotz übel, wenn man das sieht!

    naja eigentlich ist es mir ja schwanz was mit dem passiert aber er sollte
    dafür gerecht besraft werden.... was für ein schwachsinn manche leute machen....


    DIE ARMEN GURKEN
     
  19. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.02.04   #19
    nö, normalerweiße ist die beste art feuer zu löschen es zu ersticken.
    Das war jetzt aber net auf den küblböck bezogen, sondern auf richtiges, echtes feuer.

    @den da nicht ganz so weit oben
    ja, gut ok!! :D :D
    aber wer genug geld hat kann sich so viel rum kaufen, dass er doch noch zu ruhm kommt. ;)
     
  20. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 25.02.04   #20
    Die Signaturen im Kübelböckforum sind echt heiss!! :shock: :shock: :shock: Naja. Ich steh zu meiner Meinung. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.