Daniel Lioneye - King of Rock'n Roll --- Rhythmus

hatsni
hatsni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
06.02.05
Beiträge
83
Kekse
27
Ort
Plaidt
hi
versuche im Moment das obengenannte Lied(Viva la Bam Theme) zu spielen. Aber ich habe verdammte Probleme mit dem Rhythmus. Habe versucht mich ein wenig durch mitzählen zu orientieren.
kann's sein, dass dort Triolen vorliegen?
 
Eigenschaft
 
ich bräuchte dazu erst ma die tabs ^ ^
gibts die irgendwo als powertab version ??
 
nach ner powertab-version hab ich auch schon gesucht. hab aber bis jetzt nur bei ultimate-guitar was gefunden. wenn ich's in powertab hätte könnte ich den rhythmus ja ablesen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben