Daniel Mari Strings / Western /Alternativen?

von Localgroover, 07.03.08.

  1. Localgroover

    Localgroover Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Hi,

    hatte die Tage ein übles Erlebnis... wechselte bei der Western die Saiten... die 1/2 Jahr alten Daniel Mari (Phosphor Bronze M-Light) kamen runter und Martin (M 140 80/20 Bronze) kamen drauf.

    Der üblicherweise stark metalische "Neuwechsel-Sound" störte mich Anfangs nicht weil ich dachte, dass das besser wird nach ein paar Stunden spielen... aber der Sound wurde immer dünner und greller. Dachte dann, dass es evt. an einer "Montagspackung" liegen könnte und wechselte nochmal, wieder kamen die Martin drauf. Das Ergebnis war das gleiche schlechte.

    Deshalb hier zwei Fragen:

    1) Kennt eine/r einen vertrauenswürdigen Onlineshop, welcher Daniel Mari Strings im Sortiment hat?

    2) Hat jemand Erfahrung mit Daniel Mari Strings und kann eine gut klingende Alternative empfehlen?

    Danke schonmal.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping