Danke an alle! WICHTIG

Pitt
Pitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
17.05.05
Beiträge
41
Kekse
0
Muss diesem Forum mal ein ganz dickes Lob aussprechen.

Sich hier umzuschauen macht immer wieder Spaß, Fragen werden sofort, klar, verständnisvoll und einfühlsam beantwortet!!!
Mir als "Anfänger" hat dieses Forum sehr geholfen .
Spreche aus Erfahrung,- es gibt nicht immer solche Foren mit netter Umgangsweise.
..
Bin auch auf einer Reptilienseite (Namen möchte ich hier nicht sagen )
dort muß man Angst haben ausgelacht zu werden...Schade eigentlich.
:mad:

Speziell möchte ich hier Leute, mit dem Nicknamen -FLIEGE- oder etwa -MARSHALL-
ansprechen,-besonderen Dank an Eure States...
Genausogut müßte ich weitere 10 Leute hier belobigen, aber ich lass es mal..

Macht weiter so - freue mich auf weitere Verständigungen mit Euch !!!:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

p.s. wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Gruß PETER
 
Eigenschaft
 
Schön zu hören dass es Dir bei uns gefällt :great:
 
das einzige was finde ich stört ist dieses bewertungssystem was in keiner weise die fachkompetenz wiedergibt sondern meistens zum beiträge "be'lol'en" benutzt wird.
sonst findi ch das hier aber auch ganz fein :>
 
Pitt schrieb:
Muss diesem Forum mal ein ganz dickes Lob aussprechen.

Sich hier umzuschauen macht immer wieder Spaß, Fragen werden sofort, klar, verständnisvoll und einfühlsam beantwortet!!!
Mir als "Anfänger" hat dieses Forum sehr geholfen .
Spreche aus Erfahrung,- es gibt nicht immer solche Foren mit netter Umgangsweise.
..
Bin auch auf einer Reptilienseite (Namen möchte ich hier nicht sagen )
dort muß man Angst haben ausgelacht zu werden...Schade eigentlich.
:mad:

Speziell möchte ich hier Leute, mit dem Nicknamen -FLIEGE- oder etwa -MARSHALL-
ansprechen,-besonderen Dank an Eure States...
Genausogut müßte ich weitere 10 Leute hier belobigen, aber ich lass es mal..

Macht weiter so - freue mich auf weitere Verständigungen mit Euch !!!:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

p.s. wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Gruß PETER
Kann ich guten gewissens unterstreciehn!!!:great:
 
Kann ich auch nur bestätigen.

P.S.: Ich will unbedingt einen farbigen Nick.
 
loeffel schrieb:
Kann ich auch nur bestätigen.

P.S.: Ich will unbedingt einen farbigen Nick.
Ich glaub das geht nur bei admins oder mods?!
 
Ich kenn diesen Marshall auch net :confused:
 
Es war einmal eine schöne Benutzerliste mit gaaaanz vielen benutzern und dan gab es sogar eine märchenhaft personensuchfunktion wo man evtl den namen marshall eingeben könnte?! :rolleyes: ;) :cool:
 
thommy schrieb:
Nein echt, auf die Idee bin ich nicht gekommen :rolleyes:

Es geht darum das ich noch nie was von ihm gelesen habe

thommy hofft indirekt dass er damit gemeint sein könnte ^^
 
...um noch etwas richtig zu stellen, hab mich mit dem Namen "MARSHALL"
etwas verschrieben,
aber trotz allem werde ich den 2. Namen nicht veröffentlichen denn somit kann sich jeder angesprochen fühlen !!!:p
Gruß an alle :great:
Peter
 
Ich finde hier auch alles echt super!

Wenn es dieses Bord nicht geben würde, dann wären SEHR viel mehr Leute ohne dieses Bord nicht so schlau wie mit Bord.

Vielen Dank an alle Mods, und alle anderen!!:great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Toga28 schrieb:
Ich finde hier auch alles echt super!

Wenn es dieses Bord nicht geben würde, dann wären SEHR viel mehr Leute ohne dieses Bord nicht so schlau wie mit Bord.

Vielen Dank an alle Mods, und alle anderen!!:great: :great: :great: :great: :great: :great:

Das stimmt allerdings; ohne dieses Board wäre so manch musikalische Karriere vermutlich anders verlaufen (zB meine).
MB for life:rock:

willow
 
Habe schon zig Foren hinter mir gelassen! Hier ist's echt klasse, auch wenn es anhand der Userzahl und meiner Erfahrung genau umgekehrt sein muesste.

love.gif
love.gif
love.gif
 
Dieses Forum ist nicht perfekt, es ist einfach korrekt (frei nach den Wise Guys). Klar gibt es immer mal wieder Schrottthreads und dumme, sinnfreie Diskussionen, aber weniger als in anderen Foren. Außerdem ist der Umgangston hier (meistens) auch freundlicher als in anderen Foren. Wobei es mir einmal passiert ist, dass ich nicht gerade freundlich behandelt wurde. Ich kam in dieses Forum mit der Kampfhaltung "Frage stellen, keine Schwachstellen zeigen und wieder abzischen" und wurde bitter enttäuscht: statt dummer Sprüche wurde mir wirklich geholfen. Deswegen bin ich gleich hier geblieben. :D
 
Hallo!
Ich wollte auch ganz herzlich Danke an alle User hier sagen,speziell Thommy,Stringgod,Crazyfist,kooper,Pim,AgentOrange,Zakk Wylde 369,RodLovesYou!,Phili usw (wäre sonst noch morgen hier am schreiben :rolleyes: )

Hehe BlackZ ich hab dich nicht vergessen :D :great:

Habe durch die User hier und deren Threads und Antworten sehr viel gelernt :)
Ich bemühe mich auch gerne anderen zu helfen,aber als Anfänger ist das noch nicht so einfach ;)

Vielen dank an euch alle!
 
nermin schrieb:
Hallo!
Ich wollte auch ganz herzlich Danke an alle User hier sagen,speziell Thommy,Stringgod,Crazyfist,kooper,Pim,AgentOrange,Zakk Wylde 369,RodLovesYou!,Phili usw (wäre sonst noch morgen hier am schreiben :rolleyes: )

Hehe BlackZ ich hab dich nicht vergessen :D :great:

Habe durch die User hier und deren Threads und Antworten sehr viel gelernt :)
Ich bemühe mich auch gerne anderen zu helfen,aber als Anfänger ist das noch nicht so einfach ;)

Vielen dank an euch alle!
Ein Fall für meinen Lieblingsthread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=6179&highlight=an+wen+wird+sich+erinnert :great:
 
wow, danke auchso Nermin ^^

Kann das vom Threadersteller alles unterstreichen.
Wär ich nicht aufs Board gekommen
(bin durch mini_michi hier reingekommen ;) )

wär ich um einiges (!) ungebildeter, was Gitarren , Drums und Musik angeht.

Vielen Dank.
(ich danke auch noch meiner Mutter, Gott....)

:rolleyes:

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben