Danke an alle! WICHTIG

Sowas zu hören ist doch immer schön!!als teil einer Community :D
 
Schön, dass es zwischendurch auch mal positive Resonanzen gibt! :D (Ich weiss, viele denken gut über das Board. Aber ist ja auch gut wenn sich nicht jeder Einzelne dazu äussert!) ;)
f0rce schrieb:
das einzige was finde ich stört ist dieses bewertungssystem was in keiner weise die fachkompetenz wiedergibt sondern meistens zum beiträge "be'lol'en" benutzt wird.
..Das hingegen hat niemand behauptet. Das ist auch nicht das Ziel der Sache. Aber wenn du auf die Punkte gehen solltest, und dir mit diesen Kriterien die kompetenten Leute raussuchst, dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht von allen die gewünschte, erwartet-kompetente Antwort bekommen wirst! :p

Limerick
 
HI

Ich danke Pitt für den Dank :D Hab ja shceinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;) Schade, dass ich dein Angebot mit dem Bierchen nach dem Berlin-Marathon völlig verpeilt hab, aber wenn du näcshtes Jahr wieder mitmachst, frag nochmal nach, vielelicht schaff ichs diesmal *g*

Und da man Lobesthreads in Deutschland leider selten findet, da der Deutsche an sich ja mit Kritik immer sauschnell zur Hand ist, man ihn zum Loben von etwas aber meistens mit Gewalt zwingen muss, mache ich mal weiter:

Wie ich im "Was habt ihr in diesem Forum gelernt"-Thread schon schrieb, mein Dank auch an die vielen kompetenten User, die einem eigentlich bei allen Problemen helfen können, und sich auch teils viel Arbeit machen, was von ihrer Freizeit abgeht, und die auch unermüdlich immer wieder das selbe bereit sind zu schreiben. Sei es Ray, der in fast jedem Thread zu Strats mit seiner kompetenten Meinung auftaucht, oder Lobo, der, wenn er irgendwie Zeit findet, bei sämtlichen Schaltungsfragen mit Text und Bild zur Seite steht, oder auch der Onkel, mit seinen tollen Berichten über unbekannte gute Gitarren und seinen weiteren technischen Kentnissen, die er gut zu vermitteln weiß.

Dazu gibt es sicher noch viele die ich vergessen habe. Auch Dank an die Leute, die sich in weiteren Bereichen in den Dienst des Forum stellen, wie die Leute, die den Guitar-Battle managen, oder Webspace zur Verfügung stellen, damit Leute Sachen, die sie unbedingt zeigen wollen, auch hochladen können.

Und auch ein Dank an die Mods, die hier meistens einen scheiß Job haben, aber dafür einen guten Job machen :)

So, genug geschleimt, jetz muss ich zur Kompensation mal irgendwo meckern gehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben