Danke, Leute!

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Seids mir gegrüßt!

Vor einigen Tagen habe ich einen Thread eröffnet in dem ich besonders darauf hingewiesen hab, dass dieses Forum kein Forum für Tonabnehmer ist: *klick*

Die dort angesprochenen 2 Wochen sind seit gestern vorbei, und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Ich weiß nicht, wie es meinen Modkollegen da ging, aber ich persönlich hab' nur einen einzigen Tonabnehmer-Thread im E-Gitarrenforum gefunden, der verschoben werden musste - und das war gerade eben.

Man sieht: Es geht ja doch!
Die Schul-aktion ist beendet, ich werde auch Tonabnehmerthreads wieder nur verschieben und nicht schließen.

Ich bitte euch dennoch, auch weiterhin drauf Acht zu geben, Eure Anfrage ins richtige Forum zu stellen. Fast jede Frage ist sehr eindeutig einem bestimmten Forum zuzuordnen, seit dieses Forum hier seinen Untertitel hat, isses nochmal ein Stückl klarer.

Danke Leute, und bitte so (oder besser! ;)) weitermachen :)
 
Eigenschaft
 
Dein Thread wurde vom Moderatorenteam geschlossen, da du keinen aussagekräftigen Titel verwendet hast.
Bitte überleg dir einen und sende diesem einem Moderator zu. Dieser wird dir deinen Thread dann wieder öffnen.


Das Moderatorenteam


(sorry, musste sein :p )
 
dein thread wurde vom moderatorenteam geschlossen, da du keinen aussagekräftigen titel verwendet hast.
Bitte überleg dir einen und sende diesem einem moderator zu. Dieser wird dir deinen thread dann wieder öffnen.


Das moderatorenteam


(sorry, musste sein :p )

weltklasse :d

*ownage*
 
Sehr geil thomas.h!! Rache ist Blutwurst!! :D:D:D
 
...und als Krönung, müßte ein Mod Kollege den Thread jetzt wirklich schließen.:D:D:D
Das wär doch mal was.:D
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team

-----------------------------

Lenny is doof, weitersagen :(

-LL


Hey, ich habe nicht den doofen Titel erstellt :D ..... aber mal abgesehen von dem "lenny ist doof" gebe ich dir Recht: Im groben ganzen bin ich doch ganz stolz auf unserer Gitarristen: wenn ich mir die Menge der Themen und Beitraege anschaue, geht das doch alles recht gesittet ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben