Danke schön

  • Ersteller gitisfun
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gitisfun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
17.07.07
Beiträge
162
Kekse
615
Hallo folks,

da ich mich für die nächsten Monate aus diesem Forum zurückziehen werde möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken die mir als Anfänger auf meine unzähligen Fragen immer freundlich, kompetent oder einfach nur aufmunternd geantwortet haben.

Aber auch bei denen, die mir erspart haben diese Fragen überhaupt erst stellen zu müssen, weil sie mit ihren tollen workshops oder Antworten auf die Fragen anderer User meinen Wissensdurst schon gestillt hatten.

Manche hier haben Fragen beantwortet von denen ich noch nichteinmal wußte das ich sie überhaupt habe.:D

Dieses board ist gerade auch für Berufstätige wie mich eine tolle Möglichkeit zu jeder Uhrzeit an Informationen zu gelangen - ich glaube nicht das es mein Gitarrenlehrer geschätzt hätte wenn ich ihn nachts um eins aus dem Bett geklingelt hätte um zu fragen wie das mit der Terzschichtung bei Akkorden funktioniert :rolleyes:

Ich werde die Gitarre für die nächsten Monate aus der Hand legen um mich völlig auf mein Privatleben zu konzentrieren da bei meiner Tochter Krebs diagnostiziert wurde.

Da wird auch kaum Zeit bleiben das board hier zu besuchen oder den regen e-mail / PM Kontakt aufrechtzuerhalten (ein weiterer toller Aspekt des boards!) - aber wehe ihr seit nicht mehr da wenn ich in ein paar Monaten wiederkomme :p

Also, warum ich das alles schreibe - danke an alle Mods, Admins, user für die freiwillige Arbeit die ihr leistet.
Weiter so:great:

greetz gitisfun
 
Eigenschaft
 
Hi Gitisfun,

was für ein trauriger Anlass, einen Thread zu eröffnen :(

Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft, um diese böse Krankheit zu besiegen!
(Ich mach das grade bei meiner Mutter durch ...)

Alles gute für euch!
Greetz
 
Viel Glück euch! Hoffentlich wird alles gut, ich drücke euch die Daumen.
 
:( viel glück und alles gute deiner tochter
dann CIAO! man sieht sich
 
Hallo

Alles Gute auch von mir. Ich hoffe, Deine Tochter ist bald wieder fit!

Bis demnächst dann.

Grüße

LesPaulES
 
Hi gitisfun,

ich schließe mich ganz herzlich allen hier an und wünsche Dir und Deiner Tochter und auch dem weiteren beteiligten Personen viel Kraft und Energie und Mut,

x-Riff
 
Dito!

und lege die Gitarre nicht ganz aus der Hand. Musik wirkt in mancher Verzweifelten Lage / Stimmung auflockernd und Tröstend.
Mag Deine Tochter Dein Gitarrenspiel? Wenn ja, spiel Ihr was vor, damit sie sich auch über etwas freuen kann.

gruß + alles gute

Fish
 
Hi,

auch wenn wir uns hier im Forum noch nicht sonderlich über den Weg gelaufen sind (soweit ich mich erinnern kann) - alles Gute für deine Tochter, hoffe es kommt wieder ins Lot.

Nimm die Gitarre aber ruhig ab und zu mal in die Hand, wird mit Sicherheit auf deine Tochter abfärben, wenn du selbst nicht ganz den Kopf hängen lässt...

Bis demnächst!
 
Hey,

ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute. Ich hoffe für euch, dass alles gut wird und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gitarre spielen kann trösten und Hoffnung geben. Ich finde es toll von dir, dass du für deine Tochter da bist.

Gib die Hoffnung nicht auf,

Tim
 
Hallo gitisfun

Auch ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich gute für die Zeit, die ihr vor euch habt.

Ich drück euch beide Daumen...

Gruss, Ben
 
Ich werde die Gitarre für die nächsten Monate aus der Hand legen um mich völlig auf mein Privatleben zu konzentrieren da bei meiner Tochter Krebs diagnostiziert wurde

Eine absolut verständliche Entscheidung. Eure Tochter braucht euch jetzt mehr als je zuvor, und ich wünsche euch alles Gute für diesen schwierigen Lebensabschnitt.

Man ließt sich hoffentlich irgendwann wieder.
 
Oh man sowas ist hart. ICh wünsch euch alles Gute und ich würde das gleiche tun. Nichts geht über Familie niemals. ALLES GUTE

Gruß, Flo
 
Dir und Deiner Tochter wünsche ich alles Gute. Lasst euch nicht entmutigen, das kriegt man wieder hin.
 
Die Götter des Rocks werden euch beistehen :)
Alles alles Gute und nur das beste für dein bzw. euer zukünftiges Leben...

Wirklich...!!
 
Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ihr schafft das!
 
Auch von meiner Seite: Deiner Tochter und deiner Familie alles erdenklich Gute! Ich hoffe in ein paar Monaten dich mit guten Nachrichten im MB wieder begrüßen zu können! Viel Kraft euch allen und nutzt die Macht der Musik ;)

Alles Gute!
 
Auch von mir alles Gute und die Kraft das durchzustehn
Gruß Jan
 
Ich wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute! Ihr schafft das schon!

Viel Glück, Tim
 
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute ! Kopf hoch !


lg, aus Wien - NOMORE
 
Danke für all die lieben Wünsche.
Ich werde meiner Tochter sagen wie viele an sie denken.
Gestern hat sie gefragt (sie wird bald fünf) ob ich nicht Bibi Blocksberg anrufen und fragen könnte ob sie sie gesundhexen könnte.
Wenn es doch so einfach wäre.

Greetz gitisfun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben