Danko Jones

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
nur so als Hörtipp für Leude, die einfachen, satten Rock mögen.. nix Nu, nix grunge, nix neo... einfach nur dicker eier rock.
 
Eigenschaft
 
GeileSache, hab mir gerade mal ein paar Sonds von denen reingezogen. Die scheinen dehr funny zu sein. :D
Mucke ist auch sehr fett.
 
jo.. bin ich durch zufall drauf gestossen und nu laufen die ganzen friedlichen Sonntag.
 
Kenne die gar nicht!!
Muss mir auch mal was reinziehen von denen, wenn die so gut sind.


:)
 
Die sind im November in Deutschland. Am 16en kommense nach Berlin! Yeah.
 
Scheißt auf die CDs/MP3s oder sonstwas von denen!
Danko MUSS man live sehn! :)
Halbgötter des PunknRoll...
 
jo.. mal gucken, wann die in HH sind... die Bilder mit den Anzügen sehen schon mal gut aus. mal was anderes als immer nur leder oder kaputte jeans.
 
Ich weiß, dass sie in einzelnen Threads bereits erwähnt wurden, aber diese Band hatte schon längst ihren eigenen Thread verdient...

Was haltet ihr von Danko Jones?
Für mich eine der absolut besten Livebands überhaupt, die 3 rocken so manch "große" Band gnadenlos an die Wand.
Am Sänger scheiden sich die Geister, aber ich denk sein Auftreten gehört einfach dazu.

Seit dieser Woche ist ja auch das neue Album draußen, und ich bin (mal wieder) begeistert. Nachdem das letzte Album (für Danko Jones-Verhältnisse) IMO ein bisschen langsamer war, gibt's mit "Sleep is the enemy" wieder Vollgas auf die Ohren.
Ich denke, das Album könnte für DJ den Durchbruch in Deutschland bedeuten.
Ich freu mich schon auf die Festivalsaison :)
 
Live ganz witzig. Ansonsten.. hm. Haut mich nicht unbedingt aus den Socken.
 
Gefallen an sich. Hab mich allerdings nie wirklich eingehend mit denen beschäftigt, obwohl hier sogar ein Album (Born A Lion) von den Herren rumliegt.
 
DJ ist live echt Wahnsinn. Habs am frequency gesehen. Ich wusste noch gar nicht, dass die ein neues Album haben, werd mal reinhören.
 
The Blue Van haben am frequency eine verdammt gute show gemacht!!!

Danko Jones gefallen mir weniger, sind okay, aber nichts besonderes, haben mir am freq auch ned soo toll gefallen.
 
Auf www.fabchannel.com kann man sich aufgezeichnete Konzerte anschauen.
Unter anderem ist auch eins von Danko Jones dabei.
Also, wer will kann da mal reinschauen:great: .
 
geile band...........
das lied ''lovercall'' gefällt mir ziemlich gut...........
 
Seit dem Song "Forget my Name" find ich Danko Jones den absoluten Hammer.
Stoniger echter Rock mit wenig viel drumherum.
Einfach straight und voll auf die Fresse.
Also wer bei denen (egal ob live oder Platte) nicht mitbangen muss, den versteh ich nicht.
 
Das neue album begeistert mich nicht so,
aber "we sweat blood" ist der wahnsinn

SHE LIKES TO DANCE:twisted: :evil: :twisted:
 
Oh man, Danko Jones, ja........hm.....

habe die "we sweat blood" zuhause liegen und ich muss gestehen, es ist mit
Abstand das mieseste Rock Album, das ich je gehört habe (ausser Joachim Deutschland vielleicht :D )

Es kickt nicht, es hängt nicht im ohr, es ist kein bisschen "dirty" sondern es ist aalglatt............

"we sweat champaign" oder so wäre passender gewesen.
Das ist in meinen Augen jedenfalls kein "Blood & Sweat" Rock.
 
danko jones hab ich mir mal in kanada gekauft, weil ich noch so viel taschengeld hatte;-) und ich muss sagen es hat sich gelohnt ich liebe diese band das ist rock!!!!!
 
oldboy schrieb:
Oh man, Danko Jones, ja........hm.....

habe die "we sweat blood" zuhause liegen und ich muss gestehen, es ist mit
Abstand das mieseste Rock Album, das ich je gehört habe (ausser Joachim Deutschland vielleicht :D )

Es kickt nicht, es hängt nicht im ohr, es ist kein bisschen "dirty" sondern es ist aalglatt............

"we sweat champaign" oder so wäre passender gewesen.
Das ist in meinen Augen jedenfalls kein "Blood & Sweat" Rock.

hehe. geil geschrieben :D
Ich finde, über das wsb-Album kann man sich auch ein Stück weit streiten. Hab ich ja auch schon im Anfangspost angedeutet.

Aber die richtige Attitüde ist bei Danko Jones imo durchweg vorhanden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben