Dann Huff Lehrvideo

  • Ersteller Slashrocky
  • Erstellt am
S
Slashrocky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
14.04.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute,

auf Youtube kursieren Videos von Dann Huff/Giant, in denen er Songs von Giant erklärt und nachspielt.
Ist das gesamte Video irgendwo käuflich zu erwerben?
Leider finde ich nicht ausreichend Tabs zu Giant im Internet und gerade einfach gestrickt sind die Songs ja dennoch nicht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

Gruß

Andy
 
Eigenschaft
 
hi andy,das video gibts tatsächlich hab auch sehr sehr lange rumgeeiert bis ichs gefunden hab.sehr sehr cooles video.das zeugs das dann spielt ist auf cd schon der wahn es aber noch zu sehen ist unglaublich.kannst mir ja mal schreiben badman34@gmx.de hab noch ein ein anderes giant schmankerl!!! gruss ralph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben