Dann stell ich mich auch mal vor.

von Ophelia, 05.01.07.

  1. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Eigentlich gibt es über mich gar nicht so viel zu sagen.
    In der Grundschule Blockflöte gelernt, später Akkordeon und Klavier, gerade dabei, sich selbst Gitarre beizubringen.

    Hauptinstrument ist bei mir aber der Gesang. Früher in Chören, jetzt seit einigen Jahren Einzelunterricht, regelmäßige Solo-Auftritte, etc. Nur halt leider beinahe ausschließlich im Klassikbereich.

    Aber vielleicht klappt's ja endlich mal, die richtigen Leute zu finden, um auch mal was anderes zu machen, grad eben so Richtung Gothic, Wave, Industrial. Eben die Geschichten, bei denen klassischer Gesang nicht als Störfaktor herausstechen muß, sondern eine interessante Komponente sein kann.

    In letzter Zeit habe ich auch begonnen, mich in Musikprogramme einzuarbeiten, ein bißchen zu komponieren und so weiter. Mal schauen, was daraus noch wird.