Dann stell ich mich auch mal vor...

von Schäffer, 30.12.07.

  1. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 30.12.07   #1
    So, auch wenn das jetzt einen kleinen "anonyme Alkoholiker"-Touch hat stell ich mich mal vor (gehört sich ja wenn man sich in ne neue Gesellschaft begibt ;) ):

    Ich bin der Stephan, aber alle nennen mich Schäffer :rolleyes: woher der Spitzname kommt hängt wohl mit meinem Nachnamen zusammen...
    Zum Thema Hobbies bleibt nicht viel zu sagen: ich spiele seit ich 6 Jahre alt war Gitarre und hab meinen Spass dabei. Hatte auch 11 Jahre lang Unterricht aber irgendwann waren meine Interessen doch etwas anders als das was mir da so beigebracht werden wurde.
    Damit wär ich wohl auch schon beim Thema Musikgeschmack:
    Metal, Rock und alles was gute Musik ist - also keine Musik aus der MTV-Konserve...

    Hab hier schon einige gute Themen und Antworten auf Fragen gefunden die ich nicht einmal selber stellen musste und daher hoffe ich auch einmal etwas zurückgeben zu können indem ich versuchen werde ein bisschen von meiner Erfahrung (ok, ist ein großes wort für meine 19 Jahre aber naja.. :D ) weiter zu geben.

    In diesem Sinne:
    "Hallo, ich bin der Schäffer und ich bin Musiker"
    - "HALLO SCHÄFFER" :screwy: :D