Danse de la Fée Dragée

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
kann mir jemand sagen wo ich eine klavierfassung von "Danse de la Fée Dragée" bekommen könnte? oder gibts evt irgendwo so etwas im internet. es scheint ja sehr etabliert zu sein ^^
 
Eigenschaft
 
oooh, so Leute liebe ich: thread aufmachen und um Hilfe bitten, ein Depp antwortet und es gibt nicht mal ne Reaktion, ob Dir das jetzt geholfen hat, oder ob Du die links schon kanntest...

Wieso kommt mir jetzt der Begriff "Arschnachtragementalität" in den Kopf?

Also threadersteller, gib wenigstens bescheid, wenn sich das Thema erledigt hat...

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben