DAP A-12s oder Umbau?

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Servus ich habe jetzt die Reloop PA 300 und 2x A-15B Woofer von DAP da mir die Hochtöner zu leise sind würd ich gern ne Neuinvestion wagen....Jetzt meine Frage soll ich die DAP A-12s kaufen oder die Reloop du neue Hochtöner ersetzen? Falls ihr das zweite vorschlagt was soll ich für Hochtöner nehmen und woher bekomm ich diese? Ne Frequenzweiche brauch ich dann auch noch....Ich beschall meistens mittlere bis große Räume und spiel Techno bis Schlager....aber alles von CDs oder Platte also net live danke für eure postings!! MfG
 
Eigenschaft
 
@ Freeride:
Mit den DAP A-12s kommst Du vom Regen in die Traufe.
Mein Rat, entsorge die Reloop PA 300 und 2x A-15B bei E-Bay und kaufe dir richtige PA- Boxen !
 
Mhm ja aber ich mein ich bin Auszubildender und ich hab nicht soviele Auftritte um des Geld wieder reinzubekommen deswegen hätte ich ja gerne ein Tipp? Dann sag mir doch bitte ein Ordentlichen Hochtöner am besten nur einen pro Box denke so an 1.5 Zoll is einfach die beste Mischung!
 
Jetzt hab ich nur eine Frage aus dem Horn kommt ja ein Ton und aus dem Treiber kommt ja ein Ton nur was is der Unterschied?
 
@DJ_Freeride

Hey,

Der Treiber wird mit dem Horn verbunden.
Es gibt verschiedene Hörner.
Der von Paul vorgeschlagene ist sein Geld wert !

Und außerdem loht es sich nicht den irgendwo/einfach so einzubauen !
Rate dir auch zum Verkauf deines Equipments.
Wenn du was brauchbare für wenig Geld haben willst und gut Basteln kannst, dann Guck mal hier:

http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=34&products_id=283&osCsid=ec0ee0d9604613f0bb4fd5e12990239a

oder

http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=34&products_id=303&osCsid=ec0ee0d9604613f0bb4fd5e12990239a
 
Dankeschön,